App/widget wo man Tel.Nr unterdrücken kann + FC Anwendung Übersicht funktioniert nicht mehr

  • Hi Leute,


    habe direkt 2 Fragen an euch:


    # gibt es einen app/widget, wo man direkt seine Nr. unterdrücken kann? Ich finde es lässtig, immer wieder in die Einstellungen zu gehen


    # ist ne ganz andere Sache, bekomme ab und an - speziell im browser einen FC- es heisst "Anwendung Übersicht funktioniert nicht" , man hat dann 2 buttons : schliessen / warten
    Klicke ich schliessen, dann sehe ich, dass da apps geschlossen werden, die ich gar nicht am laufen habe. Klicke ich warten, entwerde reguliert es sich, oder bekomme wieder gleichen FC. Ist zwar nicht oft, kommt aber selten vor.
    Woran liegt das?

    HTC Desire
    [Sys Info] 4EXT Recovery Touch #S-OFF# SDcard: 16 GB Class 4
    [Rom] actuall Miui Data ++
    [Radio] 32.56.00.32U_5.17.05.23

  • Es gab beim stock rom einen widget dafür. Man konte direkt darüber auch lautlos usw. einstellen. Oki, lautlos kann man ja einstellen ohne Probleme. Würde mich aber freuen, wenn man auch irgendwie Nummerunterdrückung machen könnte, ohne Hantiererei...

    HTC Desire
    [Sys Info] 4EXT Recovery Touch #S-OFF# SDcard: 16 GB Class 4
    [Rom] actuall Miui Data ++
    [Radio] 32.56.00.32U_5.17.05.23

  • Danke dir :thumbsup: werde es mal sofort testen und berichten ^^


    EDIT:


    Cool - genau das habe ich gesucht !!! Danke dir :thumbsup:


    Sooo -weiss jemand Rat für den o.g. FC ??

    HTC Desire
    [Sys Info] 4EXT Recovery Touch #S-OFF# SDcard: 16 GB Class 4
    [Rom] actuall Miui Data ++
    [Radio] 32.56.00.32U_5.17.05.23

    Einmal editiert, zuletzt von wishmaster ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!