Verhindern, dass App im Market erscheint

  • Hallo zusammen,


    mal eine Frage: habe einige Apps, deren Updates ich nicht haben möchte (also quasi bei der alten Version bleiben will). Diese Apps werden aber durchgehend im Market angezeigt ("Aktualisieren").


    Kann man irgendwie diese Apps daran hindern im Market angezeigt zu werden?


    LG :thumbsup:

  • Wäre mir leider keiner bekannt.
    Seh auch keinen Sinn darin die zu verstecken. Update ist in fast allen Fällen sinnvoll.
    Ausser man kann nicht updaten, weil man die App über "Umwege" auf dem Smartphone installiert hat.

    Smartphone: Huawei Mate 10 Pro
    ROM: Original
    Mobilfunkanbieter: Telekom D1

  • Hat Titanium Backup nicht eine Funktion mit der man eine App vom Market abkoppeln kann? Mir war so ... habe mich aber noch nicht mit den ganzen Funktionen Beschäftigt.


    Nutze ja nur die Backup-Funktion. ^^

  • unLieb: TB hat tatsächlich solch eine Funktion...danke für den Hinweis!


    @anoraknophopia: ob Sinn oder nicht lass das meine Sorge sein, außerdem ist es nicht die feine englische Art jemandem vorzuwerfen "über Umwege" Apps zu beziehen! Nur weil DU keinen Sinn siehst musst du hier nicht solch einen Müll fabrizieren, dann schweige lieber und denk die "deinen Teil"...manmanman

  • Naja aber kein Grund sich gleich so aufzuregen. Zumal ich fast mein rechtes Ei darauf verwetten würde, dass wir alle hier mind. 1 App haben, welches wir nicht bezahlt haben, obwohl es etwas kostet. :D

  • Na dann hast du ab jetzt kein rechtes Ei mehr :D habe meine Gründe weshalb ich keine gecrackten Apps beziehe, aber die sollten hinlänglich bekannt sein ;) Natürlich muss man sich nicht aufregen, aber an nem Montagmorgen muss ich mir sowas nicht anhören...zumal das Fussballwochenende schon so grausig war :sos:

  • Hmm, also in meinem Bekanntenkreis kenne ich NIEMANDEN, der nicht wenigstens ein "kostenlos gemachtes" App auf seinem Smartphone hat.



    Ich selber habe ca. 55 Apps gekauft. Aber bei manchen ... ~ 15 € Apps die es gar nicht wert sind, da lohnt das kaufen einfach nicht.



    Aber da teilen sich sicherlich die Meinungen, und man könnte da sicherlich ewig drüber diskutieren. Ist auch letztendlich egal. Jeder so wie er meint.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!