MIUI 1.8.19 FullStock Deutsch/Englisch für Desire HD

  • MIUI 1.8.19 FullStock Deutsch/Englisch für Desire HD



    Was wurde geändert? Siehe ChangeLog

    • Englischpack by MIUI.us
    • Deutschpack by Andy25


    Empfehlungen:
    Kernel: LorDModUE V6.9.2
    RECOVERY: 4EXTRecovery
    RADIO: Radio 26.11.04.21_M Tool zum Flashen der RADIO: [TOOL] RADIO flashen auf HTC Handys


    Installation:
    1) Stock Rom herunterladen und auf die SD Card packen.
    2) Backup mit MIUI Backup oder Titanium Backup erstellen.
    3) Neustarten ins Recovery.
    4)Wipe Cache und Dalvik Cache wenn du von einer vorherigen Version von MIUI
    kommst.Wenn du von einem anderen Rom kommst oder Probleme hast bitte einen FULLWIPE machen.

    5) Danach das ROM flashen und dann das Telefon neu Booten.


    Info:
    Sollte beim ersten Start nicht alles angezeigt werden, dann macht nochmal ein Reboot.
    Fehler bitte in den BUGTRACKER eintragen!


    [webdisk]671[/webdisk]

  • Ja ich weiß, hat Andy ja danach geändert. ;)

    Ne ich, Andy erstellt ROM und postet nur die ROM rest übernehme ich dann. ;)
    Weil ich Heute und letzte Woche erst später Online kommen konnte.
    Und wir euch die neue Version nicht vorenthalten wollten für DHD.


    Wobei es nun auch mit dem OTA Updater gehen tut.. :thumbup:

  • Moin


    Ah ok, wollte nur das der Kernel aktuell ist. Manche laden sich dann einfach noch den "Alten" vom ersten Post runter wenn er nicht gepflegt wird. Deswegen mein Einwand. Mit dem OTA bin ich mal gespannt ob das lüppt. ^^

    Samsung Galaxy SIII running Android 4.0.4 - Galnet MIUI V4 2.7.20
    Samsung GTab 10.1 running 4.1.1 CM10 Preview

  • bei mir hat es mit dem automatischen update nicht funktioniert


    bein neustart ins recovery kam danach der androide mit einem dreieck in der mitte ist ein ausrufe zeichen


    musste akku rausnehmen und neu starten

  • Gibt es eine möglichkeit irgendwie die Taktung zu ändern ?
    Ich hab schon alles durch nur irgendwie sehe ich es nicht oder es gibt nix.
    Das ROM kann ja offiziel 1,5GhZ aber es läuft nur auf 1GhZ.


    Kann mir da ebend einer nen Tip geben...beiM AHRD war es immer der O/C Daemon.

  • Mhm OK, eigentlich dachte ich an etwas ohne APP aber ok, es ist ne alternative.
    Wahrscheinlich haben solche Features nur die Custom ROM´s..
    Egal, denke bei MIUI ist auch 1GhZ völlig ausreichend...einfach nur schnell im vergleich zum ARHD. ;)


    EDIT: Okay, ich habe gerade was gefunden und machs mir selber :P


    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1222020

  • Mhm OK, eigentlich dachte ich an etwas ohne APP aber ok, es ist ne alternative.
    Wahrscheinlich haben solche Features nur die Custom ROM´s..
    Egal, denke bei MIUI ist auch 1GhZ völlig ausreichend...einfach nur schnell im vergleich zum ARHD. ;)


    EDIT: Okay, ich habe gerade was gefunden und machs mir selber :P


    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1222020

    Genau machs dir selbst ;)


    Zu Info SetCPU hat fast jeder auf Smartphone der Root hat.
    Denn damit kannst du dein CPU takt usw auf deine Bedürfnisse einstellen.

  • Joa SetCPU kenn ich ja wohl, hatte ich damals immer drauf, nur seit dem es halt diese "Daemons" gibt, finde ich das praktischer diese zu Konfigurieren ohne irgendein Zusatz-App. Allerdings ist das auch ein bisschen aufwendiger ^^
    Aber ich kann nur eins sagen, das mit dem Andrev_OC fluppt erste Sahne. Hab mir gerade noch den neusten LordMod Kernel drauf gehauen weil ich das MIUI 1.8.19 vor deiner änderung des Kernels geladen hatte...^^

  • In welcher Reihenfolge sollen denn die Dinger installiert werden? Erst Kernel, dann Radio und dann die Rom, oder wie?


    Und muss ich beim Kernel flashen etwas beachten?

  • Natürlich erst das ROM und dann den Kernel. Machste es andersrum wird der Kernel unwirksam da er vom ROM überschrieben wird. Das Radio kannste so zwischendurch machen.

    Samsung Galaxy SIII running Android 4.0.4 - Galnet MIUI V4 2.7.20
    Samsung GTab 10.1 running 4.1.1 CM10 Preview

  • In welcher Reihenfolge sollen denn die Dinger installiert werden? Erst Kernel, dann Radio und dann die Rom, oder wie?


    Und muss ich beim Kernel flashen etwas beachten?


    natürlich brauchst das radio nicht jedes mal flashen, wenn dein handy gut läuft und du mit den werten akku/gps/wlan/bt/umts usw. zufrieden bist, solltest du das aktuelle von dir lassen.

  • Joa SetCPU kenn ich ja wohl, hatte ich damals immer drauf, nur seit dem es halt diese "Daemons" gibt, finde ich das praktischer diese zu Konfigurieren ohne irgendein Zusatz-App. Allerdings ist das auch ein bisschen aufwendiger ^^
    Aber ich kann nur eins sagen, das mit dem Andrev_OC fluppt erste Sahne. Hab mir gerade noch den neusten LordMod Kernel drauf gehauen weil ich das MIUI 1.8.19 vor deiner änderung des Kernels geladen hatte...^^


    Da muss ich dir zustimmen bei mir läuft die stock 1.8.19 mit dem andrev_oc und Lormod 6.9.1CFS auch sehr gut.

  • ich hab jetzt auch mal den Andrev O/C Daemon drauf gehauen, danke für die Tipps dazu ;)
    mal gespannt was es so bringt.. setup ist ja relativ einfach :)


    Wenn ich mein ROM Update, läuft dieses erst nach neu Flashen des LordMOD Kernels.. von daher benutze ich den OTA Updater nur für den Download und flashe dann selbst im Recovery mit ROM-Update und anschließend entweder neuem oder vorherigen Kernel..


    Stürzt bei euch das Handy auch ab beim Musik Widget?
    Undzwar wenn das lied gerade zuende geht bzw wechselt und ich im Standard Lockscreen die Leiste nach unten ziehe?
    Bei mir freezt dann alles.. ich kann nur noch per Power-Button den Bildschirm ausschalten (CRT Animation klappt noch), aber dann geht er auch nciht mehr an..
    Einzige möglichkeit ist Akku entnehmen und neu booten..


    Passiert mir immer beim Autofahren.. wenn ich Musik vom Handy spielen will^^ dann geht das lied zuende und ich will ein neues aussuchen und entsperre dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!