MIUI 1.8.19 FullStock Deutsch/Englisch für Desire HD

  • setcpu ein muss ? ich habe cpu tuner gerade am laufen ... spart akku usw, aber wie kann ich so hoch takten wie Ihr ? dachte miui geht nur bis 1,5 ghz?


    wer kann mir dazu was sagen ?


    Als Ergänzung zu wooSaas Post, ich nutze den andrev_oc Daemon Controller. Ist sowas wie der Daemon den Rey in seinem ROM nutzt. Ersetzt SetCPU vollkommen. Mittlerweile gibts das ganz einfach per APK zun installieren und besitzt ein GUI wo man wie bei SetCPU diverse Governers einstellen kann. Lüppt einwandfrei und kann ich nur empfehlen. :thumbup:


    Musst nur folgende APKs installieren und anschliessend die Settings fürs übertakten vornehmen.


    - andrev_oc
    - DaemonController2.11

    Samsung Galaxy SIII running Android 4.0.4 - Galnet MIUI V4 2.7.20
    Samsung GTab 10.1 running 4.1.1 CM10 Preview

    Einmal editiert, zuletzt von hanspampel ()

  • Zu meinem GPS Problem, es ist weg, habe mal den Deckel aufgemacht und die Kontakte wieder hoch gebogen...jetzt mach ich mein GPS an..bums 9 bis 10 Satelliten...geil ^^


    hanspampel


    DaemonController nutze ich auch in Verbindung mit Andrev_OC, vor allem brauch man dann nicht standig eine APP im Hintergrund laufen haben (SetCPU etc.)


    Ich hab mir jetzt noch den VipderMOD drauf gehauen und ein wenig undervoltet...jetzt hab ich maximale Batterie , aber auch CPU Power ^^

  • Hi


    Zum undervolten nehme ich OC/UV Beater2. Das Teil funzt auch mit dem andrev_OC und bietet ebenfalls ein GUI. Gibt schon ne neue Version zur 1.3er die ich druff habe. Muss ich wohl mal installieren. 8o

    Samsung Galaxy SIII running Android 4.0.4 - Galnet MIUI V4 2.7.20
    Samsung GTab 10.1 running 4.1.1 CM10 Preview

  • Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig.
    Ich habe ein HTC Desire HD mit MIUI 1.8.19, Android 2.3.5, Radio: 12.59.60.26U_26.11.04.21_M, Kernel LorDmodUE-6-9-1-CFS+, Handy ist "ACE PVT ENG S-OFF"
    Habe noch Rom-Manager v4.3.3.0 und CWM 3.0.2.6



    Ich wollte als RECOVERY AmonRa oder RMD Recovery v1.0.3.4 flashen. Habe es probiert und habe auf CMD-Konsole mit "Fastboot flash recovery recovery.img" geflasht, wurde mit OK bestätigt, geht aber nicht (Neustart Bootmanager -> RECOVERY -> Handy hängt sich auf), dann probiert mit Unrevoked 3 - da wird mein Handy erst garnicht erkannt, einmal hatte ich es mit einer anderen Version von Unrevoked, da kam dann eine Fehlermeldung mit einer Inkompatibilität zu einem "EVO" Handy (??), ok also wieder nix - dann probiert mit AndroidFlasher - Meldung kam das alles einwandfrei geflasht wurde, nach Neustart (siehe Anfang - Handy hängt), dann von "Shaox" Fastbootcommander probiert - einwandfrei geflasht, aber siehe Anfang (Handy hängt) - habe einen Wipe auf RECOVERY (löschen) gemacht. Auch nix. Unter Rom-Manager gibt es eine Option "Alternatives Recovery-System installieren", aber die ist nicht aktiv - alle anderen Optionen sind frei. Angeblich lt. Internet könnte (???) es damit klappen, aber Option ist nicht aktiv.

    Wenn ich aber über den Rom-Manager dann CWM installiere - klappt das reibungslos und nach Neustart klappt auch der Start ins RECOVERY wieder.

    So nun meine Frage, warum lassen sich die 2 RECOVERY's nicht auf meinem Handy installieren, obwohl ClockworkMod einwandfrei installierbar ist ???



    Nun mein Hilfe-Ruf, hat wer eine Ahnung an was das liegen könnte, was man machen könnte das das Problem beseitigt wird ???



    Besten Dank im voraus für eventuelle Hilfe Yolohorn

  • Ähm gibt's das RMD und AmonRa überhaupt fürs HD? Ich nutze das 4EXT Recovery, funzt prima und hab ebenfalls die EXT4 Variante. Ist in meinen Augen das beste Recovery aktuell. Generell kann man nur ein Recovery installieren soweit ich weiß.

    Samsung Galaxy SIII running Android 4.0.4 - Galnet MIUI V4 2.7.20
    Samsung GTab 10.1 running 4.1.1 CM10 Preview

  • Richtig Hanspampel es gibt kein AmonRA für DESIRE HD... aber dafür gibt immer solche Leute die nicht lesen können.
    Und dann irgend ein Schwachsinn versuchen zu flashen !!!
    Unrevoked3 geh auch nicht für DESIRE HD!!! Wenn er mal hier geguckt hätte: http://unrevoked.com/rootwiki/doku.php/public/unrevoked3
    Steht da irgendwas vom DESIRE HD ? NEIN! Also Yolohorn tue dich in Zukunft erstmal Informieren für welches Handy das geeignet ist.
    Du hast jetzt zwei mal versucht falsche Sachen zu flashen ich habe das Gefühl du willst dein Handy unbedingt bricken?!
    Es geht außerdem nur ein RECOERY zu Installieren, und wenn du ein anderes willst dann nimm das hier:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1161710 ... das für ein DESIRE HD.


    :pinch:

  • Danke für die RECOVERY Hilfe. Habe vor lauter Übereifer es wirklich überlesen das AmonRa und RMD nur für DESIRE sind und nicht für HD. Bin haarscharf an einer Katastrophe vorbeigeflasht. Habe jetzt 4EXT Recovery auf meinem HTC DHD und schaut gut aus. Tja stimmt schon - lesen bildet.
    DANKE nochmal !!!!!!!!!
    Yolohorn


    P.S: Sorry für die Umstände......

  • Na dann ist ja nochmal alles gut gegangen. Beim nächsten mal einfach erstmal lesen, denn so schlecht ist das DHD. ;)

    Samsung Galaxy SIII running Android 4.0.4 - Galnet MIUI V4 2.7.20
    Samsung GTab 10.1 running 4.1.1 CM10 Preview

  • Cool danke für den Typ mit dem 4EXT Recovery.. seit ich nur noch MIUI Flashe bin ich seltener auf XDA unterwegs..
    Mal schauen ob es besser / anders ist als CWM 4.0.1.4..
    Also das layout ist gewöhnungsbedürftig :D nicht so übersichtlich sondern verspielter.. aber die Anzeige mit Partitions-Formattierung und so ist schon mal cool!

  • So unübersichtlich find ich das nicht. Ist halt wie überall, wenn einmal weiss wo alles ist dann gehts von alleine. Cool finde ich, dass man noch ein paar Wallpapersmods flashen kann. Dann siehts nicht so trist aus und zudem verändert sich auch die Schriftfarbe. :thumbup: Das Orange bei CWM hat mich immer ein bisschen gestört.

    Samsung Galaxy SIII running Android 4.0.4 - Galnet MIUI V4 2.7.20
    Samsung GTab 10.1 running 4.1.1 CM10 Preview

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!