MIUI 1.8.19 FullStock Deutsch/Englisch für Desire HD

  • Kommt mir das nur so vor oder hat die SMS app an Performance gelitten ? :P


    Bei meiner 3500 SMS conversation ruckelts doch sehr arg. Ich meine bei der .12 war das net so.
    (Jaa ich weiß ich könnte die SMS löschen aber ich kanns einfach nicht)

  • ich hab das Update direkt mit dem neuen Kernel installiert.. also kann es an beidem liegen
    bei 1.8.12 hatte ich einen FullWipe
    bei 1.8.19 das ~40 MB ROM-Update & den LordMOD 6.9.1 Kernel (natürl. inkl cache+dalvik wipe)



    Am SetCPU / Daemon wechsel kann es nicht liegen, das Problem existierte vorher und lässt sich wie gesagt immernoch reproduzieren

  • Also am Daemon kann es eigentlich nicht liegen und wenn das vorher schon so war, muss ja im vorherigem ROM schon was schief gelaufen sein.
    Irgendwas verstellt oder kaputt etc. Denke da ist dann ein FullWipe besser. Auch wenns irgendwie immer nervig ist ;)


    Ich habs aber gerade noch mal versucht, aber der Fehler kommt bei mir absolut nicht.

  • Push fon Ebuddy und IM+ Lite gehen nicht mehr vorher hat alles gut funktioniert, app deaktiviert dann habe ich nachrichten bekommen jetzt muss ich immer programm starten :-( Hot boot schon gemacht, in der Vorgänger version ging es noch.

  • Habe test weise die Scaling auf: "Performance" gestellt und CPU Max Speed auf 2.1GHz,
    damit bekommen ich 4021 Punkte 8)


    Unerfahrene BITTE nicht nachmachen!!! Diese Einstellung dient nur zu Forschungszwecken :D

  • also so nach tagen muss ich sagen das die rom klasse ist .


    habe denoch einige sorgen, meine uhrzeit stimmt nicht ... meine uhr geht zwei minuten nach , was mach ich da am besten ? soll ich das problem manuel lösen ?


    meine lieder werden von dem musik player nicht eingelesen, wo speicher ich die musik hin das sie gleich eingelesen werden ?


    setcpu ein muss ? ich habe cpu tuner gerade am laufen ... spart akku usw, aber wie kann ich so hoch takten wie Ihr ? dachte miui geht nur bis 1,5 ghz?


    wer kann mir dazu was sagen ?


  • Zum Uhr;
    Ja entweder Manuell, oder du lädst dir Kostenlos aus Market ClockSync.


    Zum Musik Player;
    Normalerweise durchsucht er die ganze SD Karte, funktionierte bei mir bis jetzt auch immer.


    Zur Kernel & SetCPU;
    SetCPU und CPU-Tuner machen im Prinzip das gleiche,
    um dein CPU hoch takten zu können benötigst du eine Custom Kernel,
    zb die von LorDModUE V6.9.2 steht auch oben im ersten Post als Empfehlung,
    und kann man im Recovery einfach drüber flashen.
    Was aber nicht heißen soll das du nun mit Maximaltakt von 2.1GHz rum laufen sollst das schadet dem Handy,
    bei MIUI komme ich mit dem Takt 1,2GHz läuft flüssig und spart Akku,
    da auch die Custom Kernel diverse Spannung Optimierungen hat,
    und gegen über der Standard Kernel mit dem gleichen Takt weniger Strom verbraucht.
    Wenn du genauer wissen willst was die Custom Kernel noch alles kann musst du dich hier mal durchlesen:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?s=dcf77d5256e65161038a7600243ad50b&t=1085725

  • Ich hab Problem mit meinem GPS, ich bekomme einfach keinen FIX. Hab schon alles Versucht, werde jetzt noch mal komplett neu Flashen..
    Hat da sonst einer ne Idee ? Hab schon Tricks versucht, auch mit der GPS.conf etc... bin echt ratlos...
    Handy lag heute morgen den ganzen tag im Garten und kein einzigster Satellit zu finden :-(


    Vielleicht kann ja mal einer seine gps.conf hier posten, bzw. den Inhalt. wäre echt nett

  • Ich hab Problem mit meinem GPS, ich bekomme einfach keinen FIX. Hab schon alles Versucht, werde jetzt noch mal komplett neu Flashen..
    Hat da sonst einer ne Idee ? Hab schon Tricks versucht, auch mit der GPS.conf etc... bin echt ratlos...
    Handy lag heute morgen den ganzen tag im Garten und kein einzigster Satellit zu finden :-(


    Vielleicht kann ja mal einer seine gps.conf hier posten, bzw. den Inhalt. wäre echt nett


    In der ROM befindet sich schon die beste gps.conf die man für EU bekommen kann.
    Und die Funktioniert auch, habe im Durchschnitt 9 Satelliten.


    Lade dir mal das App GPS Status aus Market.
    Danach startest du es und läuft drausen mal paar Meter, da sollte er sicherlich was finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!