Mi Band 4 "Pair First" Problem.

  • Servus Leute...

    Hab mir ein Mi Band 4 vor paar Wochen gekauft. Hat auch funktioniert damalige Gerät Asus zenfone 3 ultra.


    Sooo dann hab ich mir das 9t pro bestellt und dachte mir nicht viel dabei. Hab das mi band in Mi fit am alten Gerät entkoppelt. Und das Gerät nicht das Band auf Werkseinstellung gemacht.


    Nun zum Problem...


    Will ich das Band nun mit dem 9t pro paaren über die Mi fit App, sagt er jedes Mal Kopplung fehlgeschlagen, Band auf Werkseinstellung setzen und erneuert probieren...


    Hab es nun schon gefühlte 100 mal probiert es will einfach nicht.


    Handy Neustart, Cache gelöscht, andere Apps probiert Funken alle nicht. Mit beiden Geräten probiert..


    Band auf Werkseinstellung machen geht nicht da ich es dafür ja Pairen muss...


    Hab schon etliche Foren durch leider bisher ohne Erfolg. Der Support von Xiaomi schreibt mir iwie auch nicht zurück. Hoffe auf eure Hilfe. Lg