Mi 10 mit Snapdragon 865 angekündigt


  • Auf der Qualcomm Konferenz wurde von Xiaomi mal eben so nebenbei bekanntgegeben, das als eines der ersten Geräte im kommenden Mi 10 natürlich dieser Chipsatz schlummern wird. Zudem wurde vom Xiaomi Vice Präsident Lei Bin auch noch preisgegeben, das man auch im kommenden Mi 10 die 108MP Kamera vom Mi Note 10 vorfinden wird. Was es sonst noch an neuen Spielereien geben wird im neuen Mi 10 ist ansonsten aber noch ungewiss. Man kann aber davon ausgehen, das es ebenfalls Dual 5G unterstützen wird und es natürlich mit einem Fingerprintsensor unter dem Glas und einem Super AMOLED Bildschirm ausgestattet sein wird.



    Erscheinen soll das Mi 10 im ersten Quartal 2020. Nach meiner Einschätzung wird es Ende Januar, Anfang Februar vorgestellt werden. Das wäre im gleichen zeitlichen Rahmen, wie es damals auch beim Mi5 gemacht wurde. Weitere Informationen werde ich oder durch euch, hier nachgetragen werden... Ich bin gespannt!

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!