[ROM] cMIUI 1.12.30 [2.3.7/A2SD+/D2EXT/OTA]

  • @IDesire:


    ich weiss nicht, wie weit du mit all dem bist - willst du weg von cwm? - dann lade dir Amonra und flashe dies mit unrevocked drauf.
    Ich bin S-OFF, und habe RMD-recovery drauf und bin mehr als zufrieden...

    HTC Desire
    [Sys Info] 4EXT Recovery Touch #S-OFF# SDcard: 16 GB Class 4
    [Rom] actuall Miui Data ++
    [Radio] 32.56.00.32U_5.17.05.23

  • Entschuldige ich habe mich vertan.


    die Datei oben runterladen und umbenennen. ( PB99IMG)
    datei auf die sd karte schmeissen
    reboote dein handy ( vol down gedrückt halten )
    warten bis er automatisch anfängt das img zu laden, dann fragt er dich "do you want to start update"
    jo und gib ihm danach einfach ins recovery starten

  • @IDesire:


    ich weiss nicht, wie weit du mit all dem bist - willst du weg von cwm? - dann lade dir Amonra und flashe dies mit unrevocked drauf.
    Ich bin S-OFF, und habe RMD-recovery drauf und bin mehr als zufrieden...


    Ja, ich will weg vom CWM weil alle Möglichkeiten nicht funktionieren...ich bekomme das Desire nicht mehr geflasht etc.
    Das 4EXT Recovery funzt nicht...lande immer wieder bei CWM 2.5.0.7.


    Wie bekomme ich mit unrevoked denn AmonRa drauf??
    Sobald ich das Handy anschließe (LINUX PC) flasht der schon los ohne mich vorher zu fragen oder so...dann ist natürlich wieder CWM drauf. :wacko:
    Wie kann ich im jetzigen Zustand den S-Off machen etc.
    Ich bin noch Anfänger und blicke nun nicht mehr durch!

  • Entschuldige ich habe mich vertan.


    die Datei oben runterladen und umbenennen. ( PB99IMG)
    datei auf die sd karte schmeissen
    reboote dein handy ( vol down gedrückt halten )
    warten bis er automatisch anfängt das img zu laden, dann fragt er dich "do you want to start update"
    jo und gib ihm danach einfach ins recovery starten


    Hmm, die Datei ist umbenannt und hat kurz gescheckt...aber nicht weiteres getan oder gesagt.
    Kann das sein das es S-Off benötigt?


    Edit: ohne ".zip" ?

  • Es ist schon eine .zip. Wenn du das PB99IMG.zip reinschreibst ist es ein PB99IMG.zip.zip


    Nein für diese Methode benötigst du kein s-off

  • Das kann nicht sein, ich habe es eben extra selbst getestet. Und es hat funktioniert! Irgendwas musst du grundlegend falsch machen. Wenn du die einfach Methode wählen willst, mach s-off und flash das recovery über fastboot commander. <-- Würde ich dir eh empfehlen!

  • Das kann nicht sein, ich habe es eben extra selbst getestet. Und es hat funktioniert! Irgendwas musst du grundlegend falsch machen. Wenn du die einfach Methode wählen willst, mach s-off und flash das recovery über fastboot commander. <-- Würde ich dir eh empfehlen!


    Vielleicht ist die Datei evtl. beschädigt?
    Habe nochmal geschaut...."No Image or wrong Image" sagt er

  • Wie bekomme ich mit unrevoked denn AmonRa drauf??
    Sobald ich das Handy anschließe (LINUX PC) flasht der schon los ohne mich vorher zu fragen oder so...dann ist natürlich wieder CWM drauf. :wacko:
    Wie kann ich im jetzigen Zustand den S-Off machen etc.
    Ich bin noch Anfänger und blicke nun nicht mehr durch!

    Hab ich doch schon geschrieben. Unrevoked starten bevor dein Handy angeschlossen ist, dann kannst du ein alternatives Recovery einstellen.
    ABER soweit ich informiert bin (kann da durchaus falsch liegen) geht Unrevoked nur bei Stock ROMs. Das wird also mit MIUI nicht funktionieren. (Falls ich mich, wie schon geschrieben, nicht irre.)





    Eventuell hat die alte CWM nen Bug der das flashen verhindert?
    Ansonsten wie Kitty schon geschrieben hat S-OFF machen.


  • Also, das Unrevoked bietet mir gar nichts an...ich kann nichts wählen oder so. Der fängt sofort an zu flashen sobald das Handy dran hängt. Ich kann da nichts einstellen oder auswählen.


    Ich glaube auch das der CWM "böse" ist....


    OK, werde wohl den S-Off machen...aber da brauche ich nochmal Hilfe von Euch!! Wie kann ich jetzt am einfachsten den S-Off machen?
    Unrevoked geht ja nicht..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!