Redmi 7 lässt sich nicht mehr komplett starten bzw. geht immer wieder ins Main Menu

  • Nach dem Abnehmen vom Aufladen kann ich auf dem Handy meiner Tochter die PIN nicht mehr eingeben.

    Manchmal taucht ganz kurz der Startbildschirm auf, dann wird es wieder schwarz, manchmal ist ganz kurz das Fenster zu sehen für die PIN Eingabe, aber das ist so schnell wieder weg, das man die PIN nicht eingeben kann.


    Das Main Menu erscheint.


    "Reboot to system" bringt nichts, dann läuft alles wieder wie oben beschrieben: Startbildschirm und dann wieder schwarzer Bildschirm, Startbildschirm (der aber nicht reagiert, wenn ich ihn entsperren will) und wieder schwarzer Bildschirm... (jetzt komm ich auch nicht mehr zur PIN Eingabe).

    Das passiert ein paar Mal und dann landet das Redmi wieder im Main Menu....



    Könnte "wipe all data" helfen? Aber dann ist es auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, oder?


    Wer kann mir helfen?

  • Mi Assistent angewählt und mit USB-Kabel am PC verbunden, Handy wird von der MI PC Suite nicht erkannt "No Device conncted"


    Oh, man, ich habe hier eine 15-Jährige mit viiiel Zeit sitzen, wie krieg ich das Ding wieder zum laufen :| :?::?:

  • So, jetzt "Wipe all data" und danach "Reboot to system" durchgeführt.


    Ich fürchte meine Tochter wird nicht begeistert sein, dass jetzt alle Daten weg sind...

    Na ja du hast halt die Gelegenheit verpasst. Mit 15 kann deine Tochter sicher Deutsch wie auch Englisch Lesen / Schreiben und auch das Internet bedienen.

    Also hätte sie sich selbst um eine Lösung bemühen müssen und nicht Papa. Das hätte erstens für Beschäftigung gesorgt und zum anderen hätte sie was fürs leben gelernt. Und ja das gibt Beschwerden kenne ich selbst aber auch Stress und eine Gewisse Frustrations Toleranz schaden nicht sondern machen den Erfolg um so Größer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!