Suche OTG Einstellung Vergebens beim Xiami8 Pro..

  • Hey kann mir jemand helfen ich möchte mein Bild von meinem Xiaomi Redmi 8pro mit einem OTG kabel verbinden, nur finde ich nun weder die Einstellung da wo sie eigentlich sein sollte noch in den Entwickleroptionen.

  • Hey kann mir jemand helfen ich möchte mein Bild von meinem Xiaomi Redmi 8pro mit einem OTG kabel verbinden, nur finde ich nun weder die Einstellung da wo sie eigentlich sein sollte noch in den Entwickleroptionen.

    Also so recht kann ich dir nicht Folgen " Du möchtest ein Bild mit einem OTG Kabel Verbinden "

    Oder Bilder per OTG auf einen USB Stick Übertragen ? Wen du das willst brauchst du erstens das Richtige OTG Kabel das Klappt nicht in jeder Kombination (Handy , USB Stick) . Woran das Liegt keine Ahnung. Dann muss der Stick korrekt Formatiert sein für Handys meist FAT 32 ( NTFS geht nur über Umwege Zusatzsoftware ). Dann darf der Stick nicht zu Groß sein bis 64 GB geht meist darüber eher nicht. Dann gibt es noch Sticks die gehen gar nicht per OTG weil, die mehr Strom brauchen als das Handy am USB Anschluss Liefert. Und dann noch so 20 andere Kleinigkeiten warum das nicht geht. Und wen es geht wird der USB Stick ganz Normal in der Dateimanager App Angezeigt wie eine SD Karte oder der Interne Speicher. OTG ist nur in der Theorie Plug and Play meist eher Plug und Passiert nix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!