Redmi Note 9S Schnellzugriffleiste - kann die Icon nicht anordnen etc !

  • Hallo einmal an alle hier im Forum !


    Habe folgendes Problem mit diesem Hand :


    Redmi Note 9S

    MIUI Global 11.02 Stabil

    Sicherheitsupdate: 2020-04-01


    Problembeschreibung: Wie ich das Handy neu bekommen habe konnte ich die Schnellzugriffleiste die Icon nach meinen Geschmack verschieben.Weiteres hatte die Schnellzugriffleiste eine 2 Seite. Jetzt wollte ich die Leiste neu anpassen weil mir in der Leiste das Icon Standort abgeht. Kann jetzt auf einmal beim besten Willen die Leiste nicht mehr ändern und die zweite Seite fehlt auch. Habe das Handy auch schon ein Werksreset durchgeführt - brachte nichts. Im Entwicklermodus kann ich spezielle Icon dazufügen und dann kommt auch wieder die 2 Seite, aber diese Icon bringen mir nichts.


    Wer kann helfen bzw ist es ein Bug in der MIUI ??


    Siehe Screenshot


  • Ok mach erst mal deine Einstellungen in den Entwickler Optionen Rückgängig und was du sonst da Probiert hast. Dann Schnelleinstellungen 2 mal Runterziehen und dann nach rechts schieben

  • Danke für die Antwort. Habe ich versucht geht nicht . Zweimal runterziehen geht nur rechts oder links kommt der 2 Bildschirm nicht ? Siehe Bild da habe ich auch nicht mehr die 2 Punkte unter dem Fenster was anzeigt das ein 2 Bildschirm vorhanden ist !

  • Danke für die Antwort. Habe ich versucht geht nicht . Zweimal runterziehen geht nur rechts oder links kommt der 2 Bildschirm nicht ? Siehe Bild da habe ich auch nicht mehr die 2 Punkte unter dem Fenster was anzeigt das ein 2 Bildschirm vorhanden ist !

    Sehr seltsam das mit den 2 Punkten ist nicht bei jedem Thema so. Werksreset hat du gemacht ? Hm dann bleibt nur Einstellungen - Mein gerät - System Update - ( Oben auf die 3 Punkte ) - Letztes Updatepaket herunterladen

    Damit wir das Update erneut Installiert das sollte helfen

  • Danke für die Info. Habe ich auch gemacht. Werksreset und das letzte Updatepaket habe ich auch schon nochmal installiert. Bring mir aber die Zweite Seite nicht mehr ?? Aber wie ich das Handy neu eingerichtet habe nach dem Kauf ging es aber ! Habe auch in den verschiedenen Einstellungen nachgeschaut ob ich irgend etwas verstellt habe finde zur Zeit noch nichts. Bin zur Zeit Ratlos ? Kann nur hoffen das es mit MIUI 12 der Spuck weg ist oder bein nächsten Update !

  • Danke für die Info. Habe ich auch gemacht. Werksreset und das letzte Updatepaket habe ich auch schon nochmal installiert. Bring mir aber die Zweite Seite nicht mehr ?? Aber wie ich das Handy neu eingerichtet habe nach dem Kauf ging es aber ! Habe auch in den verschiedenen Einstellungen nachgeschaut ob ich irgend etwas verstellt habe finde zur Zeit noch nichts. Bin zur Zeit Ratlos ? Kann nur hoffen das es mit MIUI 12 der Spuck weg ist oder bein nächsten Update !

    Tja dann müsste sich hier jemand finden der das selbe Gerät / selbe Rom hat ob das ein BUG ist. Ansonsten bleibt echt nur warten

  • Nochmals da Updatepaket installiert , jetzt habe ich wenigsten eine 2 Seite . Es fehlt aber weiterhin das Icon Standort sowie das Icon zur Bearbeitung (Verschieben der Symbole).


    Habe das Updatepaket 3 mal neu installiert ,


    Danke für die Antworten

  • Nochmals da Updatepaket installiert , jetzt habe ich wenigsten eine 2 Seite . Es fehlt aber weiterhin das Icon Standort sowie das Icon zur Bearbeitung (Verschieben der Symbole).


    Habe das Updatepaket 3 mal neu installiert ,


    Danke für die Antworten

    Tja dann musst du wohl warten vielleicht biegt das nächste Update das grade ansonsten fällt mir da nichts ein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!