Miui secutity Update v4. 2.3 auch für mein Note 8 pro?

  • Hallo,

    Ich bin bei euch neu und neu in Sachen Miui. Ich habe in der Mi community app den Post vom Miui Security Update v 4.2.3 gesehen. Da ich des englischen nicht mächtig bin, bin ich unsicher ob das Update auch für mein Note 8 pro ist. Kann mir jemand weiter helfen?

    Vielen Dank im voraus.

  • Hallo,

    Ich bin bei euch neu und neu in Sachen Miui. Ich habe in der Mi community app den Post vom Miui Security Update v 4.2.3 gesehen. Da ich des englischen nicht mächtig bin, bin ich unsicher ob das Update auch für mein Note 8 pro ist. Kann mir jemand weiter helfen?

    Vielen Dank im voraus.

    Das ist eine Systemapp das Update wen für dein gerät vorgesehen kommt von alleine. Nicht jedes Update ist für jede Region Vorgesehen vielleicht ist die 4.2.3 ohne Deutsche Übersetzung oder so nen Kram und erst die 4.2.4 bringt das wieder mit.


    Im allgemeinen wen man der Sprache nicht Mächtig ist und sich nicht auskennt sollte man keine Veränderungen Vornehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!