[Nexus S Rom] Formels MIUI Mod 1.38.1 TP eeeeEvil fast[28.09.2011]

  • Die stable Versionen.... eigentlich egal. Die jetzigen sind ja auch stable.
    Hier wird halt schonmal was getestet, was auch in die Hose gehen könnte.
    Ich kann aber keine Probleme feststellen.


    Übrigens, ich habe gerade den ersten Post überarbeitet. Das aktuelle Update ist da. Es reicht, die caches und den dalvik cache zu wipen.


    Viel Spaß!!!!

  • Hallo Formel
    ich hab dir doch mal geschrieben wegen dem market und Vodafone Bezahlung, ich glaube ne Lösung zuhaben.
    Ich hab mir heute mal die build.prop von deinem ROM und die vom brainmaster angeschaut und verglichen, da ist mir aufgefallen,
    dass die Einträge zum "Fingerprint " unterschiedlich sind, du hast 2.3.5.... usw drin stehen und beim brainmaster steht , 2.3.4 GRJ22.
    Ich hab mal zum test die build.prop vom brainmaster in dein ROM kopiert und dann installiert, und siehe da im market wird mir nun Vodafone angezeigt und ich kann auch über meine Vodafone rechnung Apps kaufen.
    Vielleicht hast du ja mal lust es dir anzuschauen.



    gruss tony

  • Hätte auch ne Frage (die wurde zwar auf Seite 1 schonmal gestellt aber leider nicht beantwortet).


    Gibts irgendwie die Möglichkeit den nervigen Ton beim Auflegen abzustellen? Das hat mich schon bei den normalen MIUI Roms gestört und ich habe nicht gefunden wir das geht bzw ob das geht.


    Danke schonmal für deine Hilfe!!!

    Geld zurück für jeden Einkauf?!


    Infos dazu gibts per PN!

    Einmal editiert, zuletzt von ezs ()

  • Zitat

    Hätte auch ne Frage (die wurde zwar auf Seite 1 schonmal gestellt aber leider nicht beantwortet).


    Gibts irgendwie die Möglichkeit den nervigen Ton beim Auflegen abzustellen? Das hat mich schon bei den normalen MIUI Roms gestört und ich habe nicht gefunden wir das geht bzw ob das geht.


    Danke schonmal für deine Hilfe!!!


    Würde mich auch freuen!


    Sent from my Google Nexus S using Tapatalk

  • Oh, mich auch. Hab jetzt noch nen Hörsturz, weil der Akku des Handys meiner Freundin eben während des Gespräches die Flügel gestreckt hat.


    Mal eben so voll ins Ohr ist schon pervers.


    Gute Idee, gute Frage... Ich schaue mir das mal an. ^^


    Edit: Wegen Car Home... Tatsächlich aus dem deutschen Market nicht zu erreichen. Toll..... Auch das werde ich mal suchen... :(
    Ich mag Google dafür manchmal nicht dass sie sowas machen.

  • 8)

    Zitat


    Dennis RottmannJuhu, ich habe die erlaubnis bekommen, ab sofort und auch in Zukunft (!)Touchpal kostenlos in mein ROM zu integrieren.
    Wir arbeiten noch an einer umgesigneten Version, damit kein Schindluder damit getrieben werden kann.

    Diese Meldung kam eben über Facebook. Es wird langsam

  • Ich habe gerade die aktuelle Version hochgeladen.
    Ich freue mich, hier einige Änderungen vorstellen zu dürfen.


    - CarHome FFunktioniert nun
    - Vodafone Market funktioniert ebenfalls nun


    - Das Theme kommt jetzt von AndroidWilly/Moshking
    Wir haben uns mal zusammengesetzt und ein paar Dinge aus meinem in sein Theme gepackt und es sieht richtig geil aus. Nicht überladen, sondern richtig schön eine Linie.
    Der Mann hat das echt drauf und auf dem Wege möchte ich mich für seine harte Arbeit bedanken. Da steckt richtig viel drin. Danke, Willy!!!!


    - Ab sofort können wir uns über eine kostenlose Variante von TouchPal freuen. TouchPal ist Swype nicht unähnlich, hat aber auch zusätzlich noch Word Prediction. Momentan ist TouchPal noch kostenlos im Market erhältlich, soll aber in einigen Wochen eine kostenpflichtige App werden.
    Hier freue ich mich nuin darüber, dass ich den Formels MIUI Mod Nutzern die möglichkeit anbieten kann, TouchPal während der Nutzungszeit meines ROMs KOSTENLOS zu nutzen. Auch wenn TouchPal mal kostenpflichtig wird, wird es für FormelsMIUI Nutzer immer kostenfrei bleiben.


    Sehr sehr geil und vielen vielen Dank an die netten TouchPal Devs!!!!


    So, jetzt viel Spaß mit der ROM!

  • hi


    hab sie auch schon installiert deine neue version, hatte aber dauer fc beim touchpad, bin dann in den ordner Data/app und hab es noch mal installiert und nun gehts.
    Vodafone market geht auch, automodus geht auch.


    super arbeit


    gruss tony

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!