Keine Option zum Hinzufügen eines lokalen Klingeltons?

  • Hallo,


    Ich habe Xiaomi Mi 10T Pro vor ein paar Tagen gekauft und versucht, einen Klingelton von meinem alten Telefon aus einzustellen. Ich bin mir nicht sicher, was falsch ist, aber wenn ich zur Option "Sound and Vibration" gehe und die Option "Klingeltöne" auswähle, bietet es keine Option zum Auswählen eines lokalen Klingeltons (siehe die erste Bildschirmkappe unten). Es werden nur die standardmäßig verfügbaren Klingeltöne angezeigt . Ich habe einen heruntergeladen, konnte aber keinen Weg finden, ihn als Klingelton festzulegen (weder über die Musik-App noch über den Dateimanager).


    Wenn ich mit dem Internet verbunden bin, werden mir direkt Optionen aus dem Internet angezeigt. Das ist sehr frustrierend für mich und ich würde mich über jede Hilfe freuen. Unten finden Sie die Versionsdetails.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!