Deutsch/Englisch | Vollversion | MIUI 1.9.2

  • [webdisk]704[/webdisk]1) Neustarten ins Recovery
    2) Fullwipe durchführen.
    3) Dalvik Cache wipen.
    4) ROM installieren
    5) Das Telefon neu Booten



    Deutsch/Englisch- MIUI 1.9.2



    credits an alle


    - Fehler bitte in den BUGTRACKER eintragen...



    Tastatur wurde gefixt.
    Entweder Rom nochmal neu laden und flashen oder nur denn Tastaturfix hier laden.


    Download Tastatur FIX


    Installation:


    1) Neustarten ins Recovery
    2) Fullwipe durchführen.
    3) Dalvik Cache wipen.
    4) ROM installieren


    [webdisk]729[/webdisk]

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • ich habe in bezug auf die wlan-abbrüche folgendes festgestellt:


    zuhause habe ich eine vodafone easybox -} ständige abbrüche


    mein schwager hat eine alte telekom speedport -} keine abbrüche


    der andere Schwager hat eine alte fritzbox -} keine abbrüche




    welchen Router nutzt ihr denn?

  • lol ich hab auch ne easy box von vodafone. hm liegt vielleicht daran. muß ich mal bei jemanden testen des keine easy box hat.


    Ich habe bei den XDA-Devs gelesen, dass einige User, die nicht nur ein N1 haben sondern auch Desire, Defy, etc das gleiche Problem haben und ein User es wohl so gemacht hat:
    Komplettes Fullwipe, mit Wipes des cache, dalvik etc und das System komplett neu aufgesetzt hat und wohl Ruhe hat.


    Ich mache immer ein cache und Dalvik cache wipe und bügel die neue Version drüber oder alternativ Herstelleung des MIUI Backups, evtl. sind hier die System- und WLAN Einstellungen der Auslöser. Werde es die nächsten Tage mal versuchen, wirklich alles neu aufzusetzen und nur die Apps wiederherstellen und das Desktop...Mal sehen


    Edit: Hab hier einen Lösungsvorschlag aus dem MIUI.us Forum, vielleicht klappts...


    Hello All
    At last i got some fix for this and it is working for me. Here is the post link: http://androidforums.com/ascen…31077-cm7-wifi-issue.html
    This guy made my day and i used it in MIUI as well as CM7 on both this idea is working.
    "Download Wifi Buddy (free on android market.) I'm sure there are other programs you can use, but this is the one I know.


    Download Gtech Net Tools (Again Free on Market).


    Enable your wifi like usual.


    Go into Gtech, Click IP Config. Click Wifi, and write down all your settings while it's still connected. If it drops out while your doing this, just refresh when it connects again.


    Write down your connected/IP, Subnet Mask, Gateway, and DNS Server.


    Exit, and open Wifi Buddy.
    Click preferances, Wifi Networks, Hit your Menu Button, Click advanced.
    Goto Use Static IP, and plug in the info you wrote down from Gtech.
    (Netmask = Subnet Mask)


    Arrow back once the info is in place, and connect to your Wifi.


    It'll Stay stable, and no longer keep dropping, and reobtaining your Wifi.


    For any new connections, rinse and repeat."


    I hope it helps.

  • ich glaube ich habe eine lösung für die easybox gefunden:


    unter der Einstellung für LAN gibt es den Punkt:
    "Parameter des DHCP Servers"


    hier habe ich die "Gültigkeit der IP-Adresszuordnung" auf "Einen Tag" eingestellt.





    zu testzwecken habe ich dreimal hintereinander die rom von dieser seite runterladen können ohne einen abbruch

  • Also mit der Vergabe einer festen IP hat es wohl geklappt gemäß meinem Beitrag


    hsrn: hab das in meiner easy box dennoch mal so eingegeben mit 1 tag, aber gestern lief es stabil...endlich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!