Mi Mix3 (Perseus)

  • Moin zusammen,


    Stand:

    Bootloader offen, TWRP 3.7.0_0-9, Global ROM 12.02.0.QEEMIXM mit XiaoMiTool installiert


    Problem:

    Es lässt sich keine Custom Rom (egal welche, habe einige probiert) installieren, bzw. es wird installiert, aber ich lande immer wieder im Recovery :(


    Ich wollte eigentlich auf die PixelExtended mit A13, wiel diese wohl im Moment die einzige ist, die wirklich gepflegt wird.


    Keine Ahnung was da schief läuft, vielleicht hat ja jemand einen Tipp was ich übersehe?

  • Du musst die Global ganz normal installieren und danach TWRP. Dann Wipe Cache / Dalvic und Format Data und die Custom Rom drauf. Wüsste nicht, was dabei nicht funktionieren sollte. Darfst nur nicht mit Root oder ähnlichen Sachen vorher herum spielen. Du brauchst ein sauberes frisches System als Ausgangspunkt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!