Hi ich wollte mir ein Xiaomi TV Box S 2nd Gen 2 kaufen und wollte fragen wie es ausschaut wenn man über einen Browser Filme Streamen möchte, ist es da möglich oder ergeben sich da Probleme?
Xiaomi TV Box S 2nd Gen 2 und Browser Streaming?
-
-
-
Audipower
Moved the thread from forum MIUI-Germany to forum Mi TV / Mediacenter. -
Audipower
Approved the thread. -
Wen du es so allgemein hältst, dann ja gibt Probleme. Genauer sind es immer wieder Dienste die nicht Funktionieren und da es davon Hunderte gibt. Und es sich auch mal ändert!
Sind Browser Außerhalb der PC Umgebung immer mit Problemen verbunden. Typisch Crunchyroll ohne App läuft das nur auf dem PC in keinem anderen Browser weder Tablet noch TV.
-
Danke für die schnelle rückmeldung.
Ja ich meinte damit zb seiten wie Crunchyroll und auch welche wo mit werbung behaftet sind, wenn man streamen möchte.
Darf ich fragen was für probleme da auftauchen? -
-
Klar darfst du Fragen die Antwort wird dir nur nicht gefallen, wie gesagt das ändert sich auch manche Seiten gehen einen Tag morgen nicht mehr´. Crunchyroll ist meist Totalausfall man kann sich nicht Anmelden. Dann viele Seiten die so ihre eigenen Werbungen/ Einblendungen machen da hängt es dann.
Wie gesagt zu wechselhaft zu Allgemein du kannst es mit so ner Kiste Probieren und Daumen Drücken. Oder dir was mit Android suchen oder einen Firestick wo man es die passende App gibt. Das klappt zumindest recht zuverlässig und ist nicht jeden tag ein Vielleicht. Ich hab das auch alles durch mit TV Boxen und Browser vom TV und mit Handy und allen Kram. Am Ende blieb es der Firestick und so ne olle Android TV Box der ich aber nicht traue und die auch eigenwillig ist.
Hab mal geschaut Firestick 4K Max generalüberholt für 50 Euro. Da einfach mal schauen ob der die Apps hat die dich interessiren
-
Danke dir für die Antwort, das hilft mir definitiv weiter
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!