MiUI 14 Wecker

  • Mi 12 Pro

    MIUI Global 14.0.17


    Guten Tag, ich habe folgendes Problem:


    Nach dem Wecker klingen geht dieser auf Schlummern, bei mir voreingestellt auf 3 Wiederholungen. Das schlummern wird während des Weckerklingelns über die Lautstärketasten aktiviert.


    Wenn ich nun nach der ersten Wiederholung bereits aufstehe lässt sich das Schlummern nicht deaktivieren. Beim Klingeln ist der Bildschirm schwarz und wenn ich den Sperrbildschirm aktiviere und das Handy entsperre, funktionieren nicht einmal mehr die Lautstärketasten zum Deaktivieren.


    Ich muss also immer alle drei Wiederholungen abwarten bis ich der eingestellte Wecker bis zum nächsten Tag abschaltet.


    Gerne würde ich die Schlummerfunktion komplett vermeiden wollen aber das ist offensichtlich nicht vorgesehen.


    Vielen Dank im Voraus.

  • Evtl. ist beim flashen der Speicher nicht richtig gereinigt worden, oder beim einspielen von einem Backup. Geh mal in die Auflistung deiner Apps und lösche den Cache Speicher von dem Wecker und der Uhr. Sollte das Problem weiterhin bestehen, versuche noch einmal die MIUI 14 Version komplett sauber zu installieren und spiele die Daten aus einem Backup Stück für Stück ein.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!