TV Xiaomi Mi 4A - L32M5-5ASP - problem mit ersatz fernbedienung - settings taste geht nicht bzw. falsch

  • hi zusammen


    ich hab da ein problem

    da meine fb so langsam auseinanderfällt, wollte ich mir ne ersatz fb holen

    also eine bestellt, die alte entkoppelt, die neue gekoppelt, so weit geht auch alles,

    aber sobald ich auf die "settings" taste drücke. lande ich im fernseher modus , also alles was tv über antennenkabel reingeht ( kabelanschluss)

    und komme nicht mehr auf die app übersicht, egal was ich drücke oder mache, ich komme nicht mehr aus dem tv modus raus

    also neue ersatz fb bestellt, gleiches problem, sobald ich settings drücke kommt "daten werden abegerufen" und zack tv modus, keine aps


    ich stehe kurz vor dem werksreset, aber habe angst das es auch nicht hilft


    mein gerät: Xiaomi Mi 4A - L32M5-5ASP

  • Untier

    Hat den Titel des Themas von „Xiaomi Mi 4A - L32M5-5ASP - problem mit ersatz fernbedienung - settings taste geht nicht“ zu „TV Xiaomi Mi 4A - L32M5-5ASP - problem mit ersatz fernbedienung - settings taste geht nicht bzw. falsch“ geändert.
  • Vermutung du hast eine Falsche neue Fernbedienung das ist leider gar nicht so selten. Das Hersteller der Fernseher / Fernbedienungen irgendwas ändern, es also 2 Modelle gibt aber nur die neue Version als Ersatz. Und nach aussehen oder so kann man auch nicht gehen.


    Wen man sich die Amazon Ergebnisse ansieht

    Scheint es genau so ein Problem zu sein XMRM-010 scheint die Richtige Fernbedienung zu sein, wen man jetzt nach den Bildern geht sind es aber 3 Optisch verschiedene. Am besten mal nacheinander Bestellen und zurückschicken wen es nicht Funktioniert

  • hi


    vielen dank für deine antwort


    bestellt haben ich diese:


    Lelukee Ersatzfernbedienung für Xiaomi Mi TV 4S 4A Smart TV

    VINABTY XMRM-010 TV Fernbedienung Ersetzt für Mi Smart Android TV L32M5-5ASP L55MS-5A L65M5-5ASP L43M5-5ASP MI TV 4S 4A Remote


    vom aussehen alles identisch, nur das halt das mi logo auf der vorderseite unten fehlt

    und bei den beiden steht hinten kein text wie modell nummer oder so....



    ich schau nochmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!