Galaxy-S-I9000 "application stopped unexpectedly"

  • Hallo zusammen,


    wenn ich hier unnötigerweise einen Thread aufmache tut's mir leid, jedoch habe ich schon tagelang das Internet nach meinem Fehler durchsucht und bin zwar fündig geworden, jedoch konnte mir nirgendwo gehoilfen werden.


    Ich habe das Problem, dass immerwieder wenn ich Apps aufrufe, die Internet-Verbindung erfordern (Browser, Facebook, Gmail, ...) die Meldung
    "The application <task name> has stopped unexpectedly. Please try again." erscheint. Dies geschieht augenscheinlich weder bei bestimmten Aktionen, noch bei bestimmten Prozessen. Die "clear data" Funktion bei den Settings bringt auch nicht den erhofften Erfolg. Lediglich das Entfernen des Akkus behebt das Problem kurzzeitig. Läuft das System dann wieder einige Stunden problemlos, tauchen die gleichen Fehler wieder auf. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen ;)


    Grüße

  • Ja, das gleiche Problem hab ich auch und auch schon komplette neuinstallation mit full wipe probiert, wobei ich dannach ein backup naus titanium Backup wiederhergestellt hatte und das problem war nich weg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!