Recovery-Problem

  • Hey,


    die Sache ist die: habe beim rooten mit unrevoked damals das AmonRA 2.0.1 fürs Desire geflasht, MIUI jedoch mit dem Rom-Manager eingespielt und dabei CMR geflasht. Der Rom-Manager behauptet es sei Version 5.0.1.0. Wenn ich jetzt jedoch in das Recovery boote erscheint (wieder) AmonRa (womit ich ja erst einmal kein Problem habe). Jedoch gibt es sowohl beim OTA-Update als auch beim Ausführen von Befehlen über den Rom-Manager (Hatte ein Backup vor) das problem, dass mein Desire Neustartet, AmonRA einen Fehler ausspuckt und ich die gewünschte Aktion dann von Hand ausführen muss. Was würde abhilfe schaffen? Einfach AmonRa neu flashen?


    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen ;)!

  • Schien mir anfangs einfach vertrauenswürdiger. Aber jetzt im Nachhinein muss ich sagen finde ich AmonRA auch nützlicher...werde wohl mal CWM und dann nochmal AmonRA flashen in der Hoffnung, dass dann wieder alles funktioniert...danke ;)

  • Ota wird mit AmonRa nicht automatisch geflash, da musste immer manuell das OTA aus dem Download Ordner flashen. Und der Rom Manager braucht auch CWM-R. deswegen bringt das Neuflashen von AmonRa nichts, es wird auch weiterhin nicht funktionieren.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • Ota wird mit AmonRa nicht automatisch geflash, da musste immer manuell das OTA aus dem Download Ordner flashen. ....


    OTA braucht ROOT-Rechte. Wenn er beim erstemal nicht von selbst neu bootet öfters mal auf Jetzt Anwenden tippen. Meist bootet er nach dem 2ten Mal neu und direkt ins Recovery wo er dann auch direkt das Rom flasht.
    Ist bei mir jedenfalls so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!