Lockscreen Musikplayer ändern

  • Hallo,


    ich habe eine Frage und zwar ich habe den 4Minimal Lockscreentheme, alles schön und gut.
    Nur leider benutze ich den PlayerPro anstatt den MIUI Player,
    von daher kann ich die im Lockscreen integrierte Musiksteuerung nicht benutzen.


    Kann jemand die manifest.xml Datei so umschreiben dass ich den PlayerPro darübersteuern kann?


    Hier ist die manifest.xml als Code (Auszug für die Musiksteuerung):



    Für den richtigen Code wäre ich sehr dankbar :)

  • Du kannst aber unter Einstellungen -> System -> Funktionstasten -> Lockscreen Media Schalter auch den Player der verwendet werden soll ändern. Ich nutze auch PowerAmp statt den MIUI Player. Das einzige was nicht angezeigt wird ist das Cover. Die Tasten selbst funktionieren.

  • MvSt: Danke für die Antwort, das klingt alles ganz logisch. Nur ich weiß nicht ob ich das so hinkriege.
    Da steht dass ich in die Kommandozeile gehen soll, heißt dass ich soll unter Windows "CMD" eingeben?
    Nur wie komme ich dann zum Handy... :/



    da.russe: Danke für deine Antwort, das habe ich auch schon probiert, leider passiert nichts wenn ich auf die Funktionstaste drücke.

  • Ok, da muss ich mich mal einlesen.
    Hab noch keine Ahnung von ADB.

    Wirklich viel musst du da eigentlich auch nicht wissen.
    Du rufst das Programm meist nur mit ein paar Befehlen auf und der Rest läuft automatisch.
    Wenn du einfach nur adb eintippst, also ohne Parameter, dann zeigt er dir alle verfügbaren Parameter an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!