Miui Handy und Garantie

  • Hallo
    Wollte Euch doch Informieren was aus meinem HTC geworden ist.
    Hatte Miui daruf und Display Kaputt und noch ca 1 jahr Garantie.
    Einige sagten von euch erledigt und andere probier es mit dem einsenden an Telefon.de
    Nun heute kam Handy wieder und die haben alles super und ohne Probleme repariert.
    Allerdings ist wieder alles beim alten. HTC ist Komplett wieder neu aufgespielt.
    Naja werd es so erstmal lassen bis Garantie weg ist.
    Vieleicht dann wieder MIUI.
    Eins ist mir aber aufgefallen...hab jetzt schlechteren Empfang und 3G so gut wie selten.


    Na mal sehen wie lang ich das so aushalte.


    Bis denn und Gruss

  • Naja hat doch geklappt also kannst MIUI wieder drauf knallen :D
    Normal das die bei Reparatur einfach neue Software drauf machen die gucken gar nicht was du vorher drauf hattest...

  • entweder haben sie Dir ein komplett neues Gerät gegeben oder die Reperatur war nicht so aufwendig. Dabei wurde dann in einem Arbeitsgang das Handy in einen Auslieferungszustand gesetzt. Sprich : du hast nun wieder die alten Stock Klamotten druff (ROM und RADIO Versionen) .. Eigentlich kannst du dein Gerät wieder rooten ohne Probleme.. Ohne Rootzugang und ohne S-OFF, wirst du deine Radioversionen wohl kaum auswechseln können, damit wieder ein besserer Empfang möglich wird.


    Freut mich für Dich, das die Reperatur so problemlos funktioniert hat..
    Ohne Custom ROMs, wären die HTC Produkte niemals so populär geworden... Ich denke das wissen die Intern auch...


    Greetz

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!