2 Update Fragen

  • Hallo,


    ich fahren gerade die 1.9.2 auf meinem Desire und würde gerne auf 1.9.9 updaten. Was mich wundert ist das die Updatefunktion unter Telefoninfo keine neue Updates findet obwohl die 1.9.9 inzwischen erhältlich ist. Ist das ein Bug oder eine unausgereift Funktion??


    Desweiteren wird in der Beschreiben drauf hingewiesen das man vor der 1.9.9 installtion ein Full Wipe machen muss. Das ist natürlich sehr nervig nachinein seine Apps immer wieder neu nach den wöchigen Updates zu installieren und das Handy wieder in einem ursprünglichen Zustand mit der neuen version zu bekommen. Daher meine Frage ob das Full wipe unbeding gemacht werden muss!


    Bedankt.


    Grüsse

  • Diese Woche wird es kein OTA Update geben, da es wohl Probleme gibt.


    Nein, ein FullWipe ist nicht unbedingt notwendig, wipe den Cache und den DalvikCache und flashe die neue Version drüber, sollte es dann doch Probleme geben, kommst du um einen FullWipe nicht rum.

  • MIUI liefert direkt eine Backup-App mit, mit der alles gesichert werden kann. Inkl. Apps und deren Anordnung.
    Solltest aber darauf achten, beim wiederherstellen zuerst die Programme wiederherzustellen und dann die Systemdaten. Und falls du Kontakte über google syncronisierst, solltest die nicht mit der Backup-App wiederherstellen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!