MIUI Problem (Anfänger)

  • Hey Leute, bin neu hier. Und auch neu im geschäfft was MIUI angeht. Kann mir jemand helfen? Hatte es gestern einmal drauf, habe aber das Menü vermisst, und nach dem Reboot waren alle einstellungen verloren gegangen. Und er meinte, ich hätte keinen internen speicher mehr. Somit konnte ich keine apps aus den Market laden. Hatte die Rom von Boogieman.


    Zudem konnte ich die Statusleiste Oben nicht bearbeiten, wie es bei den meisten anderen aussieht.
    Jetz wollte ich fragen, ob mir jemand hilft.


    Momentan habe ich wieder Android 2.3.3 drauf.


    Edit: Habe natürlich das Samsung Galaxy S GT9000I ohne Externe SD.

  • So herzlich willkommen bei Miui Germany.


    Welches Menu hast du vermist?
    Den launcher wie du ihn von original stock.her kennst gibt es hier nicht.


    Für die statusleiste gibt es im themenmanager themes.


    Ansonsten wüate ich leider nicht was du meinst.


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

  • Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort. :)


    Ja genau, das Menü meinte ich.


    Meine probleme waren folgende, wenn ich mein Handy mit dem Wlan netz verbunden habe und auch andere Einstellungen vorgenommen habe, wurde dies beim Reboot nicht übernommen. Heißt, es war auf Standart zurück gestellt. :/


    Mein zweites Problem, ich konnte im Android Market keine Apps laden, da er meine Interne SD karte als Externe anzeigte und der Market somit meinte, das ich keinen freien Speicher mehr zur Verfügung habe.


    Ich mein mit Statusleiste dies: [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/statusleiste1ooc.jpg]


    Weiß natürlich nicht, ob ich es falsch ausgedrückt hatte. :S


    Ich hab verschiedene Themes bezüglich der Statusleiste gestern ausprobiert, doch diese war immer ''Standart''


    Vielen dank für die Hilfe.

  • So erstmal wegen Jokers Edtion:


    Du hast dich genau an DIESE Anleitung für Jokers gehalten???


    Wegen dem Market kann ich dir leider nicht helfen da ich das Problem leider nicht auf den i9000 habe auf der die Jokers läuft....


    Bezueglich der Statusbar Schau mal hier

  • Habe es grade erneut installiert.
    Der fehler mit dem Speicher ist immernoch vorhanden. Er erkennt meinen Internen Speicher als Externe SD


    Die Einstellungen vom Wlan und das Anmelden im Market muss ich auch wiederholen.
    Was mache ich Falsch?
    Habe genau nach Anleitung Installiert.


    EDIT: Dank sehr guter Hilfe hier und im TS habe ich es zum laufen bekommen.
    Ihr macht sehr geile Arbeit!


    Vielen Dank schonmal.


    Gruß Kevin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!