deutsche übersetzung und eigen programme mitflashen

  • hi leute,


    ich nutze schon länger das custom rom von ladyboo (der tweaks wegen). leider ist die übersetzung von xavierjohn22 im gegensatz zu andy25 teilweise fehlerhaft :kp:
    meine frage: kann man andys sprachpaket aus dem miui_ger rom separieren, und ins ladyboo rom integrieren :?:


    meine 2. frage bezieht sich auf das mitflashen von eigenen programmen.
    bei ladyboo zb befindet sich in der zip ein zusätzlicher ordner data\app. darin befinden sich zusätliche deinstallierbare programme, die man nach seinen belieben austauschen kann. das habe ich schon erfolgreich probiert. ich habe mir 55 programme zusammen gestellt, die ich gleich mitflashe nach einem fullwipe. das ganze scheint über die check_data_app im root zu laufen.
    nun meine frage: da ich mit der deutschen übersetzung bei ladyboo nicht so zufrieden bin, habe ich einfach die ordner data\app und die check_data_app ins miui-ger kopiert, und geflasht. leider wurden die zusätzlichen programme nicht mitinstalliert. ich habe über a2sd alles kontrolliert (zipalign etc) zweimal reboot, aber nichts geht. :pinch:
    kann mir jemand nen tip geben bitte?


    gruß peter :sos:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!