(Samsung) App kann nicht installiert werden

  • Hallo,


    ein Kumpel mit Samsung Galaxy S2 hat das App "Samsung Smart View", welches vom Aufbau "Samsung Remote" ähnelt, jedoch zusätzlich DualView bietet (um z. B. auf dem Smartphone TV zu schauen).


    Im Markt lässt sich das App nicht finden, daher habe ich mir die apk schicken lassen. Leider kommt immer die Meldung, dass das App nicht installiert werden konnte.


    Ich weiß nicht genau, warum mein Gerät nicht unterstützt wird, ich gehe einfach davon aus, weil es nicht original Samsung ist (obwohl es ja von Samsung gebaut wurde). Gibt es eine Möglichkeit, die apk anzupassen, oder ggf. Einstellungen auf dem Handy zu ändern, so dass es als Galaxy S2 erkannt wird?


    Besten Dank für Eure Hilfe.

  • Also nen handy so umzuschreiben das es handy xy ist,ist meines wissens nicht möglich.
    Das zweite ist das miui das framework von samsung nicht wirklich unterstüzt


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

  • In der build.prop könnte das möglich sein. Jedoch... Samsung Apps brauchen Samsung Framework (TW), das hat Miui nicht, also wird das sowieso nicht funktionieren.


    hells

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!