SMS Hintergrund verschwunden?

  • Kann es sein das sich seit der Version 1.9.9 der Speicherort des SMS Hintergrundbildes geändert hat? Bekomm bei 1.9.9 & 1.9.16 immer nur standart weiß angezeigt egal welches Thema ich verwende.


    Handy: Desire, immer full wipe...


    grüße

  • Kann es sein das sich seit der Version 1.9.9 der Speicherort des SMS Hintergrundbildes geändert hat? Bekomm bei 1.9.9 & 1.9.16 immer nur standart weiß angezeigt egal welches Thema ich verwende.


    Handy: Desire, immer full wipe...


    grüße



    hehe das prob hab ich auch...nur das es bei mir erst seit der version 1.9.23 so ist. wüsste auch gerne mal woran das liegt.......


    Handy: Defy

  • hab das selbe "Problem" auch, bin von 1.9.16 auf 1.9.30, bei der 1.9.16 war es bei mir noch i.O.


    [Rom:] cMIUI 1.10.21


    [Kernel:] 2.6.35.14-Kitty

    [Recovery:] AmonRA


    [Model:] HTC Desire PVT4 S-OFF

  • Scheint mit dem ROM zusammenzuhängen, schon direkt nach dem flashen des full roms sieht der Hintergrund so aus. Is auch egal Welches Theme man einstellt bzw. nur das für SMS ändern will. Bleibt immer gleich...


    Hoffen wir mal das es in der v1.10.7 gefixt wird. :denk:

  • einfach das theme bearbeiten und die backgroud img window_background_texture.png in Umbenennen.


    dann gehts ;)


    die haben denn namen der img einfach geändert


    Sent from my Optimus 2X

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

    Einmal editiert, zuletzt von Prazaar ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!