Was hat es mit dem Persönlichem Guthaben auf sich?

  • Hallöchen,



    nachdem das Forum ja so schön umgebaut wurde, ist mir vor ein paar Tagen im persönlichem Profil schon dieses "Guthaben" aufgefallen. Ich dachte erst, das würde vielleicht die Spenden der einzelnen User widerspiegeln. Aber nachdem ich mir nun einmal einige Profile angeschaut habe, und auch Beträge von über 300 E-Dollar gefunden habe, bezweifle ich doch, dass diese Person einfach mal 300 € ans Board gespendet hat.



    Daher würde ich gerne wissen was es nun genau damit auf sich hat.




    P.S: In manchen Bereichen ist es meiner Meinung nach ziemlich "unaufgeräumt". Stört es wenn ich mal eine Runde wild melde? ^^

  • Ich habe selber bei mir 304E-Dollar Guthaben gesehen im Profil. Dabei habe ich deutlich weniger im Forum gemacht als du. Habe auch keine 300€ gespendet oder so. Bisher habe ich an das Forum noch gar nüx gespendet. Würde mich auch mal interessieren was das ist. :)

  • Ich werdet bald erfahren was es damit aufsich hat :)
    Was meinst du mit unaufgeräumt? - Hilf mir auf die sprünge oder melde einfach die Beiträge :)


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!