Dessire Z bleibt beim Bootscreen "htc" hängen und geht nicht in den CWM

  • Hallo Community,


    ich habe ein riesen Problem. Ich habe Miui r2Mod 9.16... und wollte auf 9.23 aktualisieren, habe runtergeladen und dann hat sichs Handy ausgeschaltet und blieb bei "htc" beim Hochfahren hängen und egal was ich versucht habe, komme nicht in den CWM mehr rein, ist sau mies... benötige Hilfe und Tipps, soweit ihr Erfahrung damit habe. Habe leider per Google bisher schon einiges gefunden, aber nicht so Hilfreiches.

  • Ja habe ich versucht, sogar mehrmals. Recovery mit dem Bootmenü, oder auch mit dem Rom Manager App, aber klappt alles nicht. Das ROM funktioniert auch noch mit einigen Fc`s, aber sobald ich versuch ins CWM zu kommen, hängt es beim htc Bootscreen, bis man die Batterie wieder rausnimmt. Ist sau mies und nervig und keine Ahnung, was ich da dagegen machen kann. Ist nicht so das Standartproblem, von dem ich bisher was mitbekam. Hab schon vielfach gerootet und neue ROMs aufgespielt und hatte noch nie Probleme. Bin echt ratlos.

  • So ich habe nun mal weiter probiert und beim ROM-Manager unter der Option "Ältere experimentelle ...." habe ich auf die Verionsnummer v.5.0.2.0 zurückgesetzt und es klappt wieder. Mit der neuen v.5.0.2.6 (die aktuellste derzeit) hatte ich das Problem. Werde nun mal Rom das neue aufspielen und dann weitertesten und schauen, wies da mit der aktuellen CWM aussieht.

  • ich kann dir sonst die neue 4EXT recovery empfehlen, mit den 5er Versionen von CWM hatte ich leider immer wieder Probleme bis jetzt aber die 4EXT startet zumindest derzeit immer zuverlässig

  • Hallo Community,


    ich habe ein riesen Problem. Ich habe Miui r2Mod 9.16... und wollte auf 9.23 aktualisieren, habe runtergeladen und dann hat sichs Handy ausgeschaltet und blieb bei "htc" beim Hochfahren hängen und egal was ich versucht habe, komme nicht in den CWM mehr rein, ist sau mies... benötige Hilfe und Tipps, soweit ihr Erfahrung damit habe. Habe leider per Google bisher schon einiges gefunden, aber nicht so Hilfreiches.


    Sorry kleinnils,aber sowat hatte ick noch nie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!