Kernel geflasht- sgs2 geht dauernd aus!

  • Hi! Es tut mir leid, wenns das Thema schon gibt, aber ich konnte nichts finden.


    Ich habe mir die neue MIUI geflasht und meinen üblichen kernel dazu geflasht. das ist der: CF-Root-SGS2_XW_XEU_KE7-v4.0-CWM4


    mein baseband ist: I9100XXKH3


    welchen kernel kann ich flashen, damit das system stabil läuft? oder liegt es evtl sogar am baseband? ich würde mich über hilfe freuen!


    brauche superuser rechte wegen meines backups von TITANIUM!


    Danke!!!

  • Du kannst unter Miui keinen anderen Kernel wie den original Samsung flashen.
    Es gibt nur noch einen XCELL 69...., finde gerade den Link nicht, ist hier aber schon des öfteren erwähnt worden....
    SUPERUSER ist sowieso in der Miui drinn


    Falls ich Dich richtig verstanden hab...S2 rooten, dann Miui über CWM flashen und gut is, der andere Kernel bringt eigentlich keine Verbesserung.


    XCELL....: (zip version )http://forums.miuiandroid.com/…z-Voltage-Control-sysfs-8

  • Miui/CM7 basieren nicht auf Samsung Schnickschnack. Es ist der "Grundcode" von Googles Android 2.3.5, dazu das Fw usw. Stock Kernel (Nymph, CF, Speedmod usw.) werden nicht funzen. Es gibt für Miui den Kernel von bmarko, den von CM7, den vom Oxygen Rom und den XCell.


    hells

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!