Schriftfarben: Was steuert welche?

  • Bisher habe ich leider keine Referenz gefunden, die beschreibt, welche Schriftnamen in den einzelnen xmls welche Schrift steuert.
    Z.B. möchte ich die Schriftfarben im Lockscreen oder im Launcher verschiedene Sachen (Icontext, Ordner-Name und -Einstellungen) ändern.


    Es muss doch irgendwo eine Auflistung geben, wo steht, welche Schrift welchen Namen hat und in welchem Ordner in der mtz dieser zu stehen hat.

    Carpe diem, carpe noctem!
    Working-Defy (rote Linse): 3.4.2_177DACH mit MIUI 1.9.23 Pikachu Edition
    Test-Defy (rote Linse): 3.4.2_177DACH mit MIUI 1.9.30 Pikachu Edition

  • Auf den letzten Seiten von Rhod|v_!r0x Guide gibts da einiges - ich weiß nicht, ob das Gesuchte dabei ist, einfach mal zwischen schauen:
    [Theme] [GUIDE] Theme erstellen

    "Ein Standard ist eine vergleichsweise einheitliche oder vereinheitlichte, weithin anerkannte und meist auch angewandte (oder zumindest angestrebte) Art und Weise, etwas herzustellen oder durchzuführen, die sich gegenüber anderen Arten und Weisen durchgesetzt hat." Standard vs. Standart

  • Ja das hab ich schon gesehen, ist auch nicht schlecht, da ist aber nur ein Bruchteil der schriftfarben gezeigt

    Posting © [kryptik] 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!