UKW Radio - HTC DESIRE

  • Hallo Zusammen =)


    ich wollte mir gestern einen USB-Adapter für mein integriertes Radio kaufen, da dieses allerdings bei 150 Euro lag, bin ich wieder ein wenig davon ab! In der Pause habe ich mit meinem Chef gesprochen, dieser gab mir dann den Tip, dass ich einfach mein UKW Radio im Handy einstellen müsste, einen freien Sender suchen ( rauschen ) und dann verbindet sich mein Handy mit meinem Autoradio...


    Gesagt getan - Mit seinem Handy klappte das wunderbar! Ich habe dann bei meinem Smartphone geschaut - Nur eine FM App keine direkte UKW ( gibbes ja auch nicht! - geht ja nicht!)
    Ich bin aber der Meinung, dass Sense eine UKW App auf dem Handy hatte...


    So langes gelaber - nun zu meiner Frage:


    Ist es möglich unter Miui eine UKW App für das HTC DESIRE einzubauen bzw gibt es eine andere günstigere Lösung für mein Problem ( Verbindung Smartphone / PKW-Radio um Musik zu hören? )



    Danke für eure Hilfe und entschudligt die Rechtschreibfehler oder ähnliches.. es ist 05.10 Uhr und ich bin seid mehr als 24 Stunden wach ;)



    LG
    Tuck 8)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!