mein Defy startet nicht mehr...

  • Der Titel soll eigentlich nur den Titel eingeben und dein Problem soll hier in dem Beitrag stehen, aber naja.


    Was hast du denn gemacht? Wie ist es dazu gekommen? Kannst du es denn noch aufladen?

  • Die Erklärung ist immer noch arg knapp... Kommst Du ins Recovery? Und was ist denn bitte der "Download-Modus" :)?

    "Ein Standard ist eine vergleichsweise einheitliche oder vereinheitlichte, weithin anerkannte und meist auch angewandte (oder zumindest angestrebte) Art und Weise, etwas herzustellen oder durchzuführen, die sich gegenüber anderen Arten und Weisen durchgesetzt hat." Standard vs. Standart

  • Die Erklärung ist immer noch arg knapp... Kommst Du ins Recovery? Und was ist denn bitte der "Download-Modus" :)?




    ich komme noch nichtmal soweit um in den download modus zu gelangen. die blaue LED kommt net die mir das signal gint das ich den starten kann das heißt ins recovery komme ich auch net :(

  • Wenn Du es ausmachst und und neu startest kommt zu keiner Zeit ne LED bis zum Motorola-Boot-Logo?

    "Ein Standard ist eine vergleichsweise einheitliche oder vereinheitlichte, weithin anerkannte und meist auch angewandte (oder zumindest angestrebte) Art und Weise, etwas herzustellen oder durchzuführen, die sich gegenüber anderen Arten und Weisen durchgesetzt hat." Standard vs. Standart

  • Eine Möglichkeit wäre es, über Bootloader und RSD die Motorola-Rom wiederherzustellen/zu flashen und ganz frisch dann wieder MIUI draufzuspielen - aber dann sind halt alle Einstellungen, Kontakte, Nachrichten etc. futsch. Hast vor Deinen Versuchen n Backup gemacht?
    Vielleicht reicht auch schon sowas in der Art wie ein Wipe/Factory Reset - das schon mal in der Android System Recovery probiert, wenn Du nicht mehr in CWM kommst? In der Richtung kann ich leider nur raten, aber das hat hin und wieder schon einige meiner Bootloops behoben...

    "Ein Standard ist eine vergleichsweise einheitliche oder vereinheitlichte, weithin anerkannte und meist auch angewandte (oder zumindest angestrebte) Art und Weise, etwas herzustellen oder durchzuführen, die sich gegenüber anderen Arten und Weisen durchgesetzt hat." Standard vs. Standart

  • Eine Möglichkeit wäre es, über Bootloader und RSD die Motorola-Rom wiederherzustellen/zu flashen und ganz frisch dann wieder MIUI draufzuspielen - aber dann sind halt alle Einstellungen, Kontakte, Nachrichten etc. futsch. Hast vor Deinen Versuchen n Backup gemacht?
    Vielleicht reicht auch schon sowas in der Art wie ein Wipe/Factory Reset - das schon mal in der Android System Recovery probiert, wenn Du nicht mehr in CWM kommst? In der Richtung kann ich leider nur raten, aber das hat hin und wieder schon einige meiner Bootloops behoben...



    das wäre nicht so tragich wenn alles weg ist hautsache das geht wieder die kontakte sind auf der sim gespeichert also das ist das wenigste problem. ich bedanke mich schonmal :)

  • Wenn Dir das egal ist und Dein Akku noch halbwegs fit ist, kriegst es sicher so wieder zum Laufen :).
    Erklärung findest Du u.A. hier: http://einsteinno1.de/defy-miui-tutorial/ , Firmware-Update mit RSD Lite.

    "Ein Standard ist eine vergleichsweise einheitliche oder vereinheitlichte, weithin anerkannte und meist auch angewandte (oder zumindest angestrebte) Art und Weise, etwas herzustellen oder durchzuführen, die sich gegenüber anderen Arten und Weisen durchgesetzt hat." Standard vs. Standart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!