Von DarkyROM auf MIUI flashen?

  • Hallo. Ich bin absolut neu in Sachen Flash.


    Ich habe ein Samsung Galaxy. Habe es geschafft, DarkyROM zu installieren, wollte jetzt aber mal etwas neues versuchen.


    Gibt es eine verständliche (Für Anfänger) Anleitung, wie ich von DarkyROM auf MIUI komme?


    Ich wäre Euch für Hilfe sehr dankbar.


    Liebe Gruß
    Kiki

  • Also, ich wenn das Darkyrom schon auf Android 2.3 basiert musst du nur das miui rom auf die interne Sd Karte packen und dann ins recovery booten. Dort wählst du install zip from sdcard und wählst dann die miui zip aus.


    Vorher aber bitte ein full wipe machen (auf werkszustand zurück setzen).


    Das wars schon der Rest läuft von selbst ab.



    'tapatalked on a Miui Galaxy S

  • Hi ich kenn das ich sag jetz einfach mal wie ich es gemacht habe



    1. Miui rom downloaden.


    2.handy an pc dran machen per usb kabel.


    3.Miui rom zip auf handy ziehen nicht die MICRO SD KARTE der interne speicher da wo der ornder Android und son zeug is :D.


    4. handy von pc ab machen.


    5.Handy ausschalten


    6. Laut taste gedrückt halten home taste und power taste bis Da steht Samsung galaxy i9000 halt in weiß diese schrift dan los lassen


    7. dan komms son menu(Recovery menu)ich würde wipe data und factory machen muss du wissen dadurch gehen daten verloren. dan klickste auf install zip from sdcard / dann choose zip from sdcard dan nimms du die miui zip und auf yes




    8. fertig dan haste miui :_D

  • Moment... Warum vergesst ihr immer das Wichtigste? "System" muss UNBEDINGT formatiert werden, denn dort drin befinden sich wichtige Daten der Rom. Von Darky oder sonst ner Rom einfach so drüberbügeln ohne "System" zu formatieren wird nicht gut gehen...


    Nebenbei sollte auch der "dalvik cache" nicht unerwähnt bleiben...


    Für was gibts aufm Blog die Tutorials?


    hells