Kontakte verbinden Vorschlagen

  • Ist bei Miui es genauso gehandhabt wie bei HTC sens (aktuellere version) das wenn das handy Doppelte Kontakte findet öder ähnliche diese vorschlägt bzw eine Meldung erscheint, damit man Kontakte verknüpfen kann?


    Denn wenn man Twitter, Facebook, Skype, Gmail Konatkte nutzt kommt einiges zusammen.


    oder muss ich Manuel auf gut glück, in den Kontakt gehen und auf bearbeiten klicken und selber suchen ob ich die Person sowohl Twitter als auch Facobook habe und zusammen füge?



    Kurz und Knap gesagt gibt es eine Empfehlung Meldung für Kontakt Verknüpfungen?

  • Entweder er machts automatisch mit doppelte Kontakte löschen wie oben beschrieben oder du musst auf den Kontakt gehen->Menü->verknüpfen und dann den Kontakt suchen


    Sent from my Desire HD using Tapatalk

  • Mit dem löschen doppelter Kontakte aber vorsichtig sein.
    Bei mir wurden mal alle meine Google+ Kontakte gelöscht. (Weiß aber nicht mehr genau ob ich das am Handy oder am PC gemacht habe.)


    Solltest du danach Probleme haben, kannst du die über die GoogleMail Kontaktseite wieder zurücksetzen.

  • jap, kann ich bestätigen, ist bei mir auch nicht vorhanden. Hab daher doppelte Kontakte löschen durchgefüht woraufhin ich gefragt wurde ob ich Kontakte zusammenführen wollte, Wollte ich dann auch, das Ergebnis ist aber gar nicht gut..:( ...bei Google + sind die meisten Kontakte verschwunden (sind zum Glück noch nicht so viele da ^^) aber von den doppelten Kontakten sind die meisten doppelt geblieben.


    Bin erst seit n paar Tagen von Leedroid zu cMiui gewechselt, gefällt mir wirklich sehr gut, aber sowas wie mit den G+ Kontakten darf eigentlich nicht passieren!

  • hmm, den punkt finde ich bei gmail wiederum nicht..aber hab jetzt zusammenführen in cmiui gefunden:


    Man muss auf den Kontakt, dann Menütaste, dann Kontakt bearbeiten, da wieder auf die Menütaste, dann erscheint der Punkt Zusammenführen.

  • hmm, den punkt finde ich bei gmail wiederum nicht..aber hab jetzt zusammenführen in cmiui gefunden:


    Man muss auf den Kontakt, dann Menütaste, dann Kontakt bearbeiten, da wieder auf die Menütaste, dann erscheint der Punkt Zusammenführen.


    Ganz normal GMail im Browser (am Rechner) öffnen.
    Öffne deine Kontaktübersicht -> Mehr -> Kontakte wiederherstellen.
    Habe allerdings das neue Design, evtl heißen die bei dir etwas anders.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!