USB Massenspeicher funktioniert nicht

  • Hallo an alle Experten!


    Zunächst das unbedingt notwendige Riesenlob: Also wie ich hier durch das TUT von johnsk und eifriges Lesen ohne Schwierigkeiten die MIUI 1.10.28 auf meinem HD2 instalieren konnte, das ist schon Klasse!
    Aber jetzt: Wenn ich HD2 via usb mit meinem Alltagsrechner verbinde um Daten auf die ext/sd zu schieben, kommt diese Verbindung nicht zustande. Alle Einstellungen am HD2 gemacht, Am PC ebenfalls. Der "Verbindungssound" ertönt,aber kein Fenster klappt auf.
    Habe alles auch schon neuinstalliert, keine Wirkung.
    Und dies, obwohl mein Tablet mit Honeycomb 3.2 sofort erkannt und verbunden wird. Bin dann mit dem HD2 an einen anderen Rechner ( ebenfalls WIN7/32bit) und siehe da: Funktioniert sofort. Jetzt sage ich mir als Anfänger: Das kann ja wohl damit zusammenhängen, daß die "Daten", die sich mein Rechner vorher bereits von meinem Tablet "gepeichert" hat, eine zusätzliche Verbindungsaufnahme mit dem HD2 "verweigern". Ist eine solche Idee abwegig?
    Falls nein, wer hat den entscheidenden Tip?


    Danke im Voraus!


    wilp964

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!