Serverarbeiten & Forum

  • Hallo alle zusammen...


    Diese Nacht wurde unser Server mal etwas aufgeräumt, wobei das Forum deinstalliert werden musste um es dann sauber noch einmal neu aufzusetzen.


    Im grossen und ganzen ist wieder alles an seinem alten Platz und die Useraccounts sollten auch alle normal funktionieren. Bei den Beiträgen ist leider ein kleiner Fehler entstanden, denn der Bedankomat ist als ZusatzplugIn ,bei der Bordsicherung nicht berücksichtigt worden. Eure Danksagungen an die einzelnen Leute hier im Board müsstet Ihr noch einmal tätigen, bitte...!!!


    Ich wünsche euch weiterhin viel Spass auf miui-ger.de und das weiterhin hier schön alles rund läuft...!!!


    Grüsse
    dRaCID01

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Konnte man vorher den Erweiterten Header nicht abschalten?
    Und wieso kann/hat jetzt jeder den Bedankomat aktiviert, finde nur für Threadersteller besser.
    Zumal ich den nichtmal deaktivieren kann, nicht markiert und trotzdem aktiviert (aktueller Chrome Browser).


    edit:
    Hier auch.
    Schreibe per Schnellantwort und der blöde Bedankomat ist an.
    Gehe auf bearbeiten und mache den aus und speichere, und trotzdem ist er an.
    Wenn dann bitte als Standard aus.

    Sony Ericsson X10i (Unlocked Bootloader)
    Kernel: 2.6.29-modFXP-DooMKernel-v06@192mhz/1228mhz
    2.3.7 MIUI 1.12.30

  • Was ist dagegen zu sagen, wenn der bedankomat ständig an ist? ist ähnlich wie drüben auf android-hilfe.de. da kann ich auch jedem danken. wenn jemand einen thread aufmacht weil er ein problem hat, und ich ihm helfe, kann er mir dann für meine hilfe danken. ist doch super ;)

  • Mhm, weis nicht fand es vorher besser. Mich stört diese Box "Sie haben den .........." irgendwie.
    Ich Surfe fast nur mit Desire und Tablet da ist man froh wenn Seiten nicht unnötig länger sind wie diese sein müssen.
    Der Button "Bedanken" stört ja nicht.
    Dann sollte man aber wenigstens die Einstellung zum deaktiveren entfernen wenn er eh immer an sein soll.

    Sony Ericsson X10i (Unlocked Bootloader)
    Kernel: 2.6.29-modFXP-DooMKernel-v06@192mhz/1228mhz
    2.3.7 MIUI 1.12.30

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!