Wi-Fi funktioniert nicht nach Update auf 1.11.11

  • Hallo zusammen


    Ich habe ein Problem, nachdem ich den letzten Update von MIUI (1.11.11) gemacht habe, zeigt es an, wenn ich Wi-Fi einschalten will, "Fehler" und es passiert nichts. Bevor ich den Update durchgeführt habe, funktionierte alles einwandfrei. Ist diese Problem seit dem Update bekannt und wird es im nächsten Update behoben sein oder liegt es an meinem HTC. Ich habe auch kein Radio-Update durchgeführt, sollte ich vielleicht einen Radio-Update machen, oder auf den Update warten?


    Danke im Voraus


    Gruss Unkown

  • Hi, hatte ich bei den Vorgänger Versionen öfters mal, flash es neu und wipe alles, was danach lief bei mir alles rund! Die


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!