Hallo, ich habe das Problem das ich nach ca. 5min das GPS Signal verliere und er es nicht mehr findet.
Wenn ich aber ein anderes Navi Starte zb. Navigon verliere ich das GPS nicht.
Was ich schonn versucht habe
Neustart
Faster = Europa
Hallo, ich habe das Problem das ich nach ca. 5min das GPS Signal verliere und er es nicht mehr findet.
Neustart
Faster = Europa
Hab
Neustart
Faster = Europa
Habe auch GPS Probleme, hast du LordKernel 8.5 drauf?
Wobei ich überall die GPS Probleme habe egal ob Maps, GPS Status brechen ständig ein.
Hab
Habe auch GPS Probleme, hast du LordKernel 8.5 drauf?
Wobei ich überall die GPS Probleme habe egal ob Maps, GPS Status brechen ständig ein.
LordKernel habe ich nicht
LordKernel habe ich nicht
Ok denn die habe ich drauf, werde morgen mal ohne testen und gucken wie es läuft.
Sage dir bescheid wenn ich was raus gefunden habe.
Ok denn die habe ich drauf, werde morgen mal ohne testen und gucken wie es läuft.
Sage dir bescheid wenn ich was raus gefunden habe.
Habe vorher die GoogleMaps Deinstalliert und neu vom Market Installiert, nachher Teste ich mal sehen was passiert
War bei mir auch. Mit agps Patch von den xdevs läuft es bisher einwandfrei. Ich suche nachher mal den Link raus.
agps
das Neuinstallieren des Googlemaps hat nichts gebracht, immer nach ca. 5min ist GPS weg.
Warte mal auf den Link von 123meins
Schonmal die GPS.config geändert?
Wenn nein: supl.nokia.com / 7557 <-- damit sollte es besser gehen
Standard ist ja supl.google.com / 7275 oder so
Schonmal die GPS.config geändert?
Wenn nein: supl.nokia.com / 7557 <-- damit sollte es besser gehen
Standard ist ja supl.google.com / 7275 oder so
Danke für den Tipp, leider ohne erfolg. Immer noch gleich.
reboot gemacht?
reboot gemacht?
Danke, Reboot hab ich nicht gemacht. Mache ich nachher noch will erst was essen.
Danke, Reboot hab ich nicht gemacht. Mache ich nachher noch will erst was essen.
Bis jetzt hat alles nichts gebracht, hab sogar die 1.11.25 neu Installiert, Google Maps Aktuallisier und immer noch das gleiche.
Wer kann mir weiter helfen.
Bis jetzt hat alles nichts gebracht, hab sogar die 1.11.25 neu Installiert, Google Maps Aktuallisier und immer noch das gleiche.
Wer kann mir weiter helfen.
Flash MIUI 1.11.11 und wenn das nicht hilft guck mal das der Deckel am "Blitzer" richtig sitzt denn darin ist die GPS Antenne mit drinnen verbaut.
Das war das Problem bei mir gewesen.
Wie startest du die Navigation? Versuche einmal nicht direkt die Navigations App zu starten sondern das Ziel zuerst in Google Maps suchen --> Ziel antippen --> Route --> Route Berechnen und dann oben rechts auf Navigieren.
Hatte früher auch Probleme und so klappte es immer!
Flash MIUI 1.11.11 und wenn das nicht hilft guck mal das der Deckel am "Blitzer" richtig sitzt denn darin ist die GPS Antenne mit drinnen verbaut.
Das war das Problem bei mir gewesen.
Da ich nur die Schwierigkeiten mit der Google Navi habe kann ich mir nicht vorstellen das mir das eine Abhilfe bringt. Mit der Navi von Navigon läuft alles bestens.
Wie startest du die Navigation? Versuche einmal nicht direkt die Navigations App zu starten sondern das Ziel zuerst in Google Maps suchen --> Ziel antippen --> Route --> Route Berechnen und dann oben rechts auf Navigieren.
Hatte früher auch das Probleme und so klappte es immer!
Hallo, danke für den Tipp werde ich Testen.
Da ich nur die Schwierigkeiten mit der Google Navi habe kann ich mir nicht vorstellen das mir das eine Abhilfe bringt. Mit der Navi von Navigon läuft alles bestens.
Stimmt ja, ok vergiss es
Das Thema gabs doch hier vor kurzem schonmal:
Mein Tipp war:
GPS kurz aus und wieder einschalten während die Navisoftware noch läuft. Dann hält´s für die restliche Navigation.
Hilft bei mir immer, auch wenns keine Musterlösung ist
Das Thema gabs doch hier vor kurzem schonmal:
Mein Tipp war:
GPS kurz aus und wieder einschalten während die Navisoftware noch läuft. Dann hält´s für die restliche Navigation.
Hilft bei mir immer, auch wenns keine Musterlösung ist
Toller Einfall, habs heute Probiert und siehe da es klappt. Toller Tipp DANKE
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!