• hallo Miui gemeinde


    ich habe nun miui 1.11.25 drauf,alles nach anleitung installiert,habe keinen FULLWIPE gemacht
    nun hätte ich ein paar fragen dazu.


    1. wenn mein empfang weg war (z.b. ich war in einer tiefgarage),sucht das lg leider nicht selbstständig nach einem empfang,ich muss es ausschalten und wieder einschalten,dann habe ich wieder empfang.


    2. wenn ich mein Bluetooth mit dem auto verbinde schaltet es sich nach ca.3 min wieder selbsständig aus,sobald das smartphone in den ruhezustand geht und das display aus ist.wenn ich dann im menü auf das verbundene gerät klicke,dann auf optionen,dann ist der schalter verbindung auf aus.
    wenn ich aber das lg os mit der stromversorgung im auto verbinde (usb kabel an ladebuchse) und Bluetooth anschalte und sich der lockscreen nicht ausschaltet bleibt die verbindung ewig bestehen.


    3. ab der miui version 1.11.11 habe ich leider im adressbuch meines audi mmi alle kontakte 3 mal da stehen.vorherige versionen war das nicht so,bitte um hilfe.


    ich bin absoluter Miui neuling und kenne mich noch nicht so gut aus.habe hier im forum auch schon nach antworten gesucht aber leider nichts gefunden.


    würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.


    für eure mühe bedanke ich mich schon jetzt.


    lg
    saschi_1

  • Ich hoffe du liest es noch, war aber in letzter Zeit zu beschäftigt.


    1. Ja das ist normal und wohl ein Bug der bis jetzt nicht behoben worden ist.
    2. Hier kann ich dir leider keine Antwort geben, da ich es nicht im auto benutze.
    3. Dito. (Evtl die Option "doppelte Kontakte löschen" benutzen)


    Falls es weiterhin Fragen gibt nur zu.

  • Hallo zusammen


    gleiches problem wie im ersten Post bei mir.


    Auch Audi RSN e mmi doppelte einträge hab ich gelöscht aber das das telefon immer in standby geht wenn es mit einer Freisprecheinrichtung verbunden ist ist einfach nur schlecht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!