[DaV's UiPT] Ultimate iPhone Theme Edit by DaVinci75 (Update: 30.12.11)

  • Bootanimation statt dem Apfel ne Birne :)


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk


    An der Bootsanimation ändere ich nix. Sorry



    eine andere frage:


    wäre es vielleicht möglich wenn man die starttusleiste herunterzieht, dass man die anstehenden termine oder das aktuelle wetter dort sieht.


    super was du hier machst davinci! :thumbsup:


    Kann nur gut Grafiken bearbeiten. Programmieren ist nicht meine Stärke. Vielleicht gibts mal Hilfe irgendwo.




    Kommt gemäss Aussage in der nächsten Lockscreen Version von MIUI.



    Ich kann nicht über die missed calls bzw. über die missed Sms slidern. Ist das nur bei mir so?


    Und noch was. Das aufslidern für die Entsperrung geht auch nicht immer!


    Ist wieder eingebaut bei beiden Lockscreens. Das mit dem aufslidern habe ich auch ab und zu.

  • zwei frage:
    wie stelle ich den ein das die uhr in der mitte ist?


    und wenn ich die "startusleise" herunterziehe und dazu mit dem pc verbunden bin: schaut es nicht so aus wie auf dem ersten bild mit dem schalter und die schrift in der mitte. (bei mir sieht es so aus wie vorher)


    bitte um eine antwort.
    lg
    juli


    ps. weiß einer wie ich den einschaltton ausschalte?



  • Das mit der Uhr in der Mitte und Datumeinstellungen kannst du mit dem ES-Mod ändern, musst auf die MIUI Version achten!
    [inturl]http://miui-germany.de/forum2/…page=Thread&threadID=3490[/inturl]


    Der Ausschaltton bekomme ich auch nicht weg, auch mit dem Undo nicht, welcher im MIUI update zur Verfügung gestellt wird.


    Ich hoffe, damit deine Fragen beantwortet zu haben.


    Gruss


    DaVinci75

  • ok danke für eure antworten.


    habe es aktualisiert und geht jetzt fast alles.
    nur wenn ich die startusleiste herunterziehe schaut es immer noch so aus wie vorher. (und nich wie bei dem bild auf dem ersten post)


    hätte noch 2 anregungen.
    1 wenn man von dem hauptscreen nach rechts geht das man dan direkt in die suchfunktion kommt. http://www.blogcdn.com/de.enga…/2009-03-17iphone30-1.jpg
    2 das die batterie % anzeige genau so aussieht wie bei dem iphone. http://www.idoc.eu/wp-content/uploads/2010/08/photo.jpg

  • Kann mir jemand sagen wie ich die popups wo erscheinen in die Mitte bekomme beim Standard theme?


    Im iphone theme hier sind sie ja wie beim iphone in der Mitte, jedoch würde ich nur gerne die popups im der Mitte haben, der Rest soll so bleiben wie ich es habe.


    Weiß jemand was ich meine und kann mir vielleicht weiterhelfen?
    Wäre sehr dankbar :)


    Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk

  • hallo zusammen,
    ich habe ein riesiges problem hoffe das mir einer helfen kann.
    also ich habe alles aktuallisiert und auch den Espier Launche insterliert. (schaut echt super aus.)


    Doch jetzt kann ich nicht mehr telefonieren. ich höre den anderen nicht mehr. egal ob auf normal oder mit dem lautsprecher. und den wo ich anrufe der hört mich auch nicht. (alles andere funktioniert einwandfrei sms...)


    habe es schon auf werkeinstellungen zurückgesetzt.


    BITTE HILFT MIR EINER!


    lg
    juli

  • Vielen Dank für die Mühe.finde es sehr gelungen. Wäre es möglich den lockscreen mit Kamera Button so zu dass der Kamera Button erst mit Doppelklick erscheint ? Gruß


    Das wäre auch mein Ziel, 1 Lockscreen mit Slider/Cam wechsel, bin aber noch nicht soweit.


    Gruss


    DaVinci75


  • Da würde ich mich direkt in der Defy Unterabteilung melden, hier wird dies wohl nicht angeschaut.

  • [quote]popups im der Mitte wie beim iphone theme/quote]


    Kann mir da jemand weiter helfen?
    Hab das Problem weiter oben schon gepostet und wollte nicht nochmal alles zitieren.



    Danke schonmal im voraus

  • Danke für die Antwort - ich freu mich dass es in Planung ist. Gruß


    Dank nem Chinesen von MIUIxiaomi, also der MIUI "Werkstatt" habe ich nun nen perfekten iPhone Lockscreen, muss noch eine Kleinigkeit korrigieren lassen, dann ist er perfekt.


    Das Update liegt nun in Post 1!!!


    Gruss


    DaVinci75

  • hallo eratmal ... und cool, dass du des von ilstone hier weiter machst!


    aber kontest du vieleicht in der statusleiste das akku symbol mit der internen prozentanzeige integrieren?wenn moglich sogar des aktuelle? find ich anhand der groeße besser als des von ilstone


    danke fr deine arbeit hier

  • hallo eratmal ... und cool, dass du des von ilstone hier weiter machst!


    aber kontest du vieleicht in der statusleiste das akku symbol mit der internen prozentanzeige integrieren?wenn moglich sogar des aktuelle? find ich anhand der groeße besser als des von ilstone


    danke fr deine arbeit hier


    Meinst du das mit dem grünen Balken neben der Zahl? Habe ich selbst entworfen, da das Prozentzeichen dahinter kein Platz hat.

  • ah cool ... ja aber ich hatte gerne wieder das akku symbol und darin die prozent


    ganz andres thema ... telefonieren ... soll des so sein, dass des beenden schwaz-farbig ist? schwaz sieht zwar gut aus aber rot fand ich besser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!