Hilfe, SG2, Miui bootet nicht und stürzt ab.

  • Hilfe!!!
    ;(


    Miui ganz nach der Anleitung Samsung Galaxy S2 installiert, dann das System gestartet und jetzt wird mir Miui Germany angezeigt. Der Ladebalken läuft nicht durch und das Handy bootet neu und bleibt an der selben Stelle wieder hängen


    Was kann ich tun und wie komme ich jetzt ohne ein gebootetes System in den Clockwork Recovery Mod. Und wie kann ich die ganz Sache wieder Rückgängig machen. Bin absoluter Neuling in Sachen Android.


    Schnelle Hilfe wäre super, da das Handy benötigt wird. Danke

  • Hallo Glücksbär


    Mach mal Akku raus und rein und starte das Handy einfach nochmal.
    Sollte das nicht helfen und das Handy hängt wieder im Bootloop dann mal 3 Tasten Kombi solange drücken bis die Recovery erscheint und nochmal Full Wipen und Rom installieren.


    Probiers aus :)

  • 3

    Hallo Glücksbär


    Mach mal Akku raus und rein und starte das Handy einfach nochmal.
    Sollte das nicht helfen und das Handy hängt wieder im Bootloop dann mal 3 Tasten Kombi solange drücken bis die Recovery erscheint und nochmal Full Wipen und Rom installieren.


    Probiers aus :)

    Tasten kombi heißt vol.down, menü und power ? Wenn ich das drücke komme ich zu "Warning" Was muss ich dann tun, wieder an Odin anschließen ?

  • Nein, geh wieder raus. Odin brauchst nicht.


    Du hast die falsche Taste benutzt. :)
    Nicht vol-down, sondern vol-up musst Du benutzen um in die Recovery zu kommen. :)
    Also Power + Home + vol-up Taste drücken.

  • Falls du CWM als Recovery System hast, kannst du daraus auch den Speicher als USB Speicher mounten und eventuelle andere Roms drauf kopieren. Um diese zu testen. Vll auch mal den Kernel testen, beim ersten Flash von MIUI hatte ich mit dem Probleme. BZW mit der CWM Version.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!