wlan netzwerk nicht in reichweite

  • Hallo,
    habe gestern auf 1.12.9 upgedatet- nun bricht bei mir ständig die Verbindung zum Wlan-Netzwerk ab. Wenn ich in den Einstellungen nachschaue, wird mein Netzwerk immer als "nicht in Reichweite" aufgeführt, auch wenn ich direkt neben dem router stehe.
    Mein ereader hat allerdings keine Problem sich mit dem Wlan zu verbinden...
    Habe auch schon das Netzwerk aus den Einstellungen entfernt und neu registriert, sowie router neu gestartet etc. ändert nichts.
    Hat hier jemand ein ähnliches Problem? Einfach um genauer zu wissen, ob es nun am update oder doch an anderem, sprich dem Router etc. liegt?


    Danke.

  • Hallo,
    habe gestern auf 1.12.9 upgedatet- nun bricht bei mir ständig die Verbindung zum Wlan-Netzwerk ab. Wenn ich in den Einstellungen nachschaue, wird mein Netzwerk immer als "nicht in Reichweite" aufgeführt, auch wenn ich direkt neben dem router stehe.
    Mein ereader hat allerdings keine Problem sich mit dem Wlan zu verbinden...
    Habe auch schon das Netzwerk aus den Einstellungen entfernt und neu registriert, sowie router neu gestartet etc. ändert nichts.
    Hat hier jemand ein ähnliches Problem? Einfach um genauer zu wissen, ob es nun am update oder doch an anderem, sprich dem Router etc. liegt?


    Danke.


    ich habe das gleiche problem. Allerdings wenn ich men Router neustarte funzt es meisteins


    habe 1.11.4. drauf sgs2. Wäre schön wenn da ein fix gibt.


    Merce

  • Ich habe das Problem immer noch- wird eher schlechter als besser. Kann mich teilweise den ganzen Tag nicht in mein eigenes wlan-Netzwerk einlocken- Netzwerk wird entweder von vorne herein als "nicht in Reichweite" angezeigt, oder aber es wird halt erst korrekt verfügbar angezeigt, aber dann beim Prozess des Verbindens wird der Status dann in "nicht in Reichweite" umgeändert .... Ist ziemlich ärgerlich, ich habe zwar eine Inet-Flatrate, aber die wird ziemlich schnell gedrosselt und ist dann wirklich langsam...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!