höre den anderen bei telen nicht!! bitte um hilfe

  • hallo zusammen,
    ich habe ein riesiges problem hoffe das mir einer helfen kann.


    also ich gerade das iphone thema von davinci insterliert, dieses update draufgespielt http://miui-germany.de/forum2/index.php?…d&threadID=3490 und auch den Espier Launche insterliert. (schaut echt super aus.)


    Doch jetzt kann ich nicht mehr telefonieren. ich höre den anderen nicht mehr. egal ob auf normal oder mit dem lautsprecher. und den wo ich anrufe der hört mich auch nicht. (alles andere funktioniert einwandfrei sms...)


    habe es schon auf werkeinstellungen zurückgesetzt.


    BITTE HILFT MIR EINER!


    lg
    juli

  • wie der Admin schon sagt alles wipe machen aber zuvor backup nicht vergessen !! und nochmal installieren , da scheint mir ein app nicht kompatibel zu sein ,nach der installation installiere nur die launcher und schau mal ob du das selbe problem wieder bekommst wenn ja schalte mal bei einst.>programme>anwendungen verwalten >und hier schau mal nach deinem launcher und klicke drauf und bei den einstellungen für den launcher siehst du kompatibilitäts-modus !! schalte es ein und probier aus wenn es immer noch nicht geht dan ist dieser launcher nciht kompatibel mit dem miui ,dann musst du dich an admin wenden und fragen was du machen kannst.


    mfg,

  • Zitat

    backup erstellen....alles wipen.. (factory reset) .. und dann nochmal schauen..

    hallo zusammen (lykaner),


    danke für deine antwort lykaner.
    leider kenne ich micht nicht so gut aus mit diesem ganzen thema.
    1. wie erstelle ich überhaupt ein bachup?
    2. was heißt alles wipen( factory reset)?


    bitte bitte helft mir nocheinmal.
    lg
    juli

  • Ein Back-Up machste am einfachsten mit der Miui-Backup-App (sollte irgendwo auf Deinem Defy zu finden sein,Standardmäßig liegt sie im Ordner, der bei ner frischn Installation auf dem Homescreen ist :) ). Damit kannst Du alle SMS, Kontakte, Einstellungen, Apps... usw. auf der SD-Karte sichern - das Wieder-Einspielen funktioniert bei meinem Defy immer reibungslos :).
    Wie hast Du den Factory Reset ("auf Werkseinstellungen...") gemacht, den Du in Deinem ersten Post erwähnst?

    "Ein Standard ist eine vergleichsweise einheitliche oder vereinheitlichte, weithin anerkannte und meist auch angewandte (oder zumindest angestrebte) Art und Weise, etwas herzustellen oder durchzuführen, die sich gegenüber anderen Arten und Weisen durchgesetzt hat." Standard vs. Standart

  • danke für deine antwort max.
    leider hat es auch nichts gebracht.


    könnt ihr mir bitte noch mal erklären was wipen ist und wie es geht. (für kleinkinder)


    bitte helft mir :)
    lg
    juli


    hat jemand anderes noch eine andere idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!