Nicht genügend Speicherplatz vorhanden

  • Hi,


    bin jetzt seit kurzem auf MIUI 1.12.9 A2SD+ aber kriege ein Problem nicht in den Griff. Sobald ich etwas aus dem Market etwas runterladen will, erscheint die Meldung "Nicht genügend Speicherplatz auf dem Gerät vorhanden". Die Installation von SD-Karte scheint aber problemlos zu gehen. Auf dem internen Speicher sind noch 138 MB frei, auf der SD 3,32 GB. Das Update auf 1.12.16 hat nichts gebracht. Mein Desire ist S-OFF mit CM7 r2 HBOOT.

  • Das Problem hat ein anderer User auch aktuell mit meinem 1.12.9 ROM. Es gibt da mehrere Möglichkeiten .


    A2SD+ nicht richtig aktiviert
    Market Cache nicht auf SD-Karte ausgelagert


    sind pauschal Gründe die in Frage kommen.


    Welche 1.12.16 hast Du denn?
    Die Stock Version hier aus dem Forum, oder die cMIUI von chillzz ?

  • Habe die Version vom Webdisk, dürfte also die Stock sein. Ist die cMIUI grundlegend gleich? Dann würde ich die auf jeden Fall mal ausprobieren.
    Welche Abhilfen gibts um den Market Cache zu verschieben?

  • Habe jetzt den Market Cache mittels zip File geflasht, scheint zu funktionieren.

    Hallo Deadringer,


    kannst du mir bitte erklären wie du den Cache geflasht hast bzw. welche Datei du genutzt hast. Ggf. wäre es schön, wenn du eine .zip für den CWM mit anhängen könntest.


    Ich bin nämlich derjenige bei dem es mit diesem Rom nicht funktioniert hat und ich daraufhin auch das Rom gewechselt habe.


    Dank dir.


    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!