Seltsames Palm Boot Intro

  • Hi Leute !


    Mal wieder eine Frage ... Und zwar habe ich ja wie einigen bereits bewusst auf 2 HD2 Handys MIUI installiert ;) Auf beiden war beim Booten Weihnachtsmusik zu hören und es wurden auch entsprechende passende Bilder dargestellt.


    Auf einem HD2 ist seit Kurzem allerdings ein Palm Bootscreen zu sehen.... Da darüber kaputt aussehende Balken zu sehen sind, vermute ich mal, dass es nicht normal sein soll????


    Würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte ob das normal ist, und falls nicht woran das liegen könnte????


    Gruß
    Silencer

  • Vielleicht hast Du auf dem Gerät irgendein Theme mit seltsamer Bootanimation eingestellt? In die Richtung schon mal ein wenig rumgetestet?

    "Ein Standard ist eine vergleichsweise einheitliche oder vereinheitlichte, weithin anerkannte und meist auch angewandte (oder zumindest angestrebte) Art und Weise, etwas herzustellen oder durchzuführen, die sich gegenüber anderen Arten und Weisen durchgesetzt hat." Standard vs. Standart

  • Ahhh... An das Theme habe ich ja überhaupt nicht gedacht ?( ?( ?(


    Muss ich mal schauen, ob es daran liegt X(



    Schankedön und FROHES NEUES! :lol:

    ZOPO ZP500+ Dual Core mit Android ICS 4.0.4


    Schaut doch auch mal im donKas.de Forum vorbei. Die Schnäppchen Community freut sich über eure Empfehlungen und Teilnahme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!