Mobile Datenverbindung geht nicht MEHR..

  • Hallo Leute,
    ich habe ein großes Problem, und zwar geht seit ca. 1 Woche meine Mobile Datenverbindung nicht mehr.
    Ich bin bereits mehrmals die APN Einstellungen durch gegangen, doch diese sind alle korrekt.
    Dann habe ich versucht, durch FULL WIPE und aufsetzen der Originalen Froyo Rom es wieder hin zu kriegen, doch kein Erfolg!


    WLAN funktion dagegen Problemlos...


    Habt ihr ne Idee wie ich es wieder hin kriegen kann? :pinch:

  • Danke,
    ich hab grad mal die mobile.com Sim Karte eingelegt die ich auf der Gamescom geschenkt bekommen hab.
    Sofort bestes D1 Internet bekommen. Jetzt werd ich bei Base erst mal stress machen X( :evil: :cursing:

  • Base ist, wie der gesamte E-Plus Sau Haufen nicht mehr zu gebrauchen


    Bei uns in NRW ständig disconnects, Leute bekommen Besetzt Zeichen, wenn sie auf Eplus anrufen wollen, oftmals haben wir alle, egal ob bei Eplus, ay yildiz, Base, Blau oder Simyo simultan für Stunden kein Netz


    Umsonst ist der tod, und Billig wird immer Billig bleiben


    Bin jetzt.auf D1. Ende. Keine Probleme mehr


    Online ist nach zu lesen, Eplus rechtfertigt massive Netz Störungen mit Netzausbau.


    Gelogen.


    Es werden Kapazitäten verkauft, die sie nicht haben, auf kosten der Qualität.


    Egal für Facebook kids, die nur Posten


    Für Leute wie mich, die ihr Handy ernsthaft nutzen, nicht tolerierbar


    Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk

  • Beim defy meiner Freundin funktioniert auch kein mobiles Internet. Habe schon die Baseband auf DE,FR etc geswitched, kein Erfolg. Oben in der Statusbar sehe ich mal H, mal 3G... also so wie es eigentlich auch sein soll. Telefon und SMS funktioniert auch problemlos, sowie die Übertragung per WLAN. Nur das mobile Internet läuft nicht... die Apps bekommen immer ein Timeout. Sie hat die neuste MIUI Version drauf, die es für das defy gibt (inkl. heutigem Update). Was könnten wir noch probieren, damit es wieder funktioniert? Mit dem Stock ROM ging es ohne Probleme... Anbieter ist simyo und Netz ist logischerweise e-plus. Am Netz kann es jedenfalls nicht liegen, denn ich habe ebenfalls simyo in meinem SGS2 mit MIUI (gleiche Version) und kann problemlos ins Internet.


    Danke im Voraus.
    LG
    jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!