Wichtig | Anwendungen schließen nach einiger Zeit

  • Hey,
    ich habe jetzt seit ca. 2 Tagen mein HTC HD2 wieder. Nun musste ich feststellen, dass wenn ich mich mit dem Browser ca. 1 Stunde lang im Internet aufhalte dieser dann schließt.
    Als Fehlermeldung erscheint: "Die Anwendung Browser ... ... wurde unerwartet geschlossen..." (" ... " da ich die genaue Fehlermeldung grad nicht aus dem Kopf weiß)
    Nach dieser Fehlermeldung navigierte ich letztens auf den Market und da kam dann nach wenigen Sekunden die gleiche Fehlermeldung ("Die Anwendung Market ... ... wurde unerwartet geschlossen...")
    Weiß einer wie ich diesen kleinen Fehler beheben kann? Es stört mich sehr, da der Browser immer dann abstürzt wenn ich was wichtiges erledige. (Klingt komisch ist aber so)


    Zu dem wollte ich noch sagen, dass ich einen geringen Telefonspeicher habe (ist etwas überfüllt). Könnte es da dran liegen?
    Alle Anwendungen die viel RAM verbrauchen deaktiviere ich immer. Der Verbrauch wenn unnötige Sachen deaktiviert sind: 70 MB verwendet - 317 MB frei. Den Launcher habe ich übrigens auch deaktiviert.

    Bin für jede sinnvolle Antwort dankbar!


    Hinweis: Die SuFu hat zu genau diesem Problem garnichts ausgespuckt.

  • ALso wen der telepfonespeicher wirklich bis zum brechen voll ist den kann es auch daher kommen
    aber auch das bei dem permissions was nicht stimmt,


    also lösungvorschläge telephonespeicher etwas aufräumen
    und dir dem rom manager aus dem market laden (kostenlos) und darüber fix permissions ausführen


    mit freundlichen grüßen mui

  • ALso wen der telepfonespeicher wirklich bis zum brechen voll ist den kann es auch daher kommen
    aber auch das bei dem permissions was nicht stimmt,


    also lösungvorschläge telephonespeicher etwas aufräumen
    und dir dem rom manager aus dem market laden (kostenlos) und darüber fix permissions ausführen


    mit freundlichen grüßen mui


    Hey mui,
    vielen dank für deine Antwort! Habe Fix Permissions über den Rom Manager ausgeführt, hat auch alles funktioniert!


    Nun müsste ich ja laut deinem weiterem Vorschlag meinen Telefonspeicher aufräumen:
    Da habe ich leider ein weiteres, kleines Problem. Über den App-Manager werden Apps angezeigt, diese sind aber meist nur ca. 400-500 KB groß (ausnahme Browser, Market etc. (3-4 MB)). Insgesamt habe ich etwa 65 MB Telefonspeicher.
    Aber wenn ich die Größen der ganzen Apps mal zusammenrechne komme ich nicht an die 65 MB. Sind da weitere Sachen auf dem Telefonspeicher versteckt? Wenn ja, wie finde ich diese?

  • das die apps alle so klein sind kann an den app to sd funktion liegen damit liegen nur kleine teile der app noch auf dem telepfonespeicherts
    ich persönlich würde mir app to sd laden freeversion und mir ansehen wie der interne speicher aussieht und gegenfalls mehr auf die sd karte verschieben.
    aber es könnte möglich sein das der fix befehl schon geholfen hat.

  • Danke nochmal!
    Der sagt mir: "No movable applications found from the storage!"
    Unter "On SD Card" finde ich nur Apps die auf meiner SD Card installiert sind. (4 Apps) Und unter Phone only ist nur eine App zusehen. Hab ich da was falsch gemacht oder ist das ganze normal? :)


    Danke nochmal für die schnellen Antworten! :thumbsup: :)

  • Das ist normal, und wie es so üblich ist sind die 4 anwendungen großen.
    wen ja titanium backupp kann auch phone only apps verschieben das lohnt aber nur dann wen die anwendungen groß sind.
    ich denke da an mache google anwendungen die 10 mb und mehr haben oder auch der flash player.
    interessant wäre ob es immer noch zur force closed kommen?

  • Das ist normal, und wie es so üblich ist sind die 4 anwendungen großen.
    wen ja titanium backupp kann auch phone only apps verschieben das lohnt aber nur dann wen die anwendungen groß sind.
    ich denke da an mache google anwendungen die 10 mb und mehr haben oder auch der flash player.
    interessant wäre ob es immer noch zur force closed kommen?

    Habe zur Zeit keinen Flash Player installiert weil der Speicher garnicht ausreicht. :( Würde den aber schon gerne installieren wenn es nur gehen würde :D
    Wenn du mit force closed das Problem das ich im ersten Post geschildert habe meinst: Bis jetzt kam es nur einmal dazu. Kurz nach dem Neustart des Handys ging ich sofort in den Browser und öffnete eine Website. Kurz darauf ist der Browser ausgegangen. Jetzt funktioniert es aber. Genau die gleiche Seite läuft! :) Danke für den Tipp mit der App "Rom Manager"!


    Könntest du mir dann evtl. noch mit dem Internenspeicher helfen? Damit ich demnächst den Flash Player installieren kann & paar Filme über mein Handy schauen könnte? Wäre echt super! :)


    Edit: Musste grade feststellen, dass das Problem vom ersten Post immernoch da ist. :S

  • Also ich kenne das Htc hd2 nicht aber nach meiner kurzen Recherche ist es ein miui nand auf einen windows phone 6.5
    zu den filmen dein handy hat doch eine sd karte sogar mit 16 gb da passen doch genug filme rauf
    du musst den nur mit den video player zu deiner sd karte navigieren, ist eigentlich automatich auf der sd karte.
    Mit den internen speicher könntest du nur noch die phone only anwendungen verschieben mit titanium backup, sonst wüsst ich spontarn nicht weiter.

  • Also ich kenne das Htc hd2 nicht aber nach meiner kurzen Recherche ist es ein miui nand auf einen windows phone 6.5
    zu den filmen dein handy hat doch eine sd karte sogar mit 16 gb da passen doch genug filme rauf
    du musst den nur mit den video player zu deiner sd karte navigieren, ist eigentlich automatich auf der sd karte.
    Mit den internen speicher könntest du nur noch die phone only anwendungen verschieben mit titanium backup, sonst wüsst ich spontarn nicht weiter.

    Ja aber ich würde die Filme gerne über einen Stream schauen. Da läuft es schneller. Wie verschiebe ich diese "Phone only" Anwendungen?
    Bei mir werden manche Apps rot markiert, die anderen grün und die anderen weiß. Wenn ich versuche eine weiß markierte Anwendung auf die SD zu verschieben dann klappt alles wunderbar. Bei einer rot markierten Anwendung geht dies aber nicht. Wie bekomme ich es hin, dass auch die rot markierten Anwendungen verschoben werden können?

  • du musst lange auf die anwendung drücken danach öffnet sich ein menü wo es dem menü punkt "auf sd karte verschieben"
    und dies funktioniert bei allen anwendungen

    Das ist mir klar. Aber wie gesagt, bei mir funktioniert das nur bei den weiß markierten Apps. Müsste man evtl. eine Sicherung deaktivieren oderso? :)

  • Hab es jetzt herausgefunden. Habe nun eine Google App in eine Benutzerapp gemacht und diese auf die SD verschoben (Anders ging es nicht).
    Um genau zu sein: Google Mail 2.3.5. Nun habe ich aber das Problem, dass der Browser nach ca. 2 Sekunden abstürzt. Genauso bei den anderen Anwendungen. Meine runtergeladenen Anwendungen/Apps werden nun garnicht mehr angezeigt. Erst durchs eintippen in der Suchfunktion komme ich an die Apps ran. Von Google Mail 2.3.5 habe ich ein Backup gemacht und versuche bereits seit ca. 8 Stunden die App wiederherzustellen (Es lädt und lädt und lädt.) Wie behebe ich das? Habe bereits gestern versucht die App wiederherzustellen. Da hab ich es übernacht an gelassen doch irgendwann war dann der Akku leer :S


    Hoffe ihr könnt mir helfen! Miui neu aufsetzen würde ich ungern da ich damit so gut wie keine Erfahrung habe.

  • Hat sich alles erledigt, super. :)
    Nur eine Sache ist da noch:
    Es lag alles an dem Internenspeicher. Bei mir sind immer bis zu 5 MB Internerspeicher frei. Wie kann ich den vergrößern? Oder gibt es eine Möglichkeit das ganze auf die SD Karte zu packen? Denn so müsste ich alle 5 Minuten den Browser Cache leeren :S


    Würd mich über Antworten freuen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!