Defy+ Fragen und Probleme

  • Tag allerseits!


    Hab nun das Defy+ meiner Mutter in die Finger gekriegt und hab mich damit ein bisschen damit gespielt, nach Anleitung gerootet, 2ndInit installiert, und dann ROM´s installiert. Nur nach jeder Installation nach dem Reboot bleibt es im Bootloader hängen, seis Picachu oder MIUI oder andere. Kriegs dann mit RSD wohl wieder hin, aber auch nicht mit der offiziellen German-Version, sondern nur mit der asiatischen Version.


    Weiß jemand was da falsch sein könnte?



    //edit: selbst beim restore in der CWM-Recovery bleibts beim Motorola-Logo hängen, das nur der Weg über Bootloader, RSD und asiatischer 2.3.6er funktioniert. //


    //edit 2: bevor es am Logo stehen bleibt, kann ich aber noch in die Recovery rein. Mysteriös, Mysteriös.//

    Phone: LG Optimus Speed
    Recovery: CWM 5.0.2.0
    ROM: MIUI 1.12.30

    Einmal editiert, zuletzt von neocrone ()

  • Hallo neocrone,


    das geht mit der Kernel Version 2.3.6 nicht mehr. Alternative dazu wäre White Rabbit, habe die auch zu laufen und sogar der Akku läd bis 100%. Für diese Version soll am Wochenende ein Update kommen um kleine Probleme zu lösen. Ist zwar kein richtiges MIUI, aber mit CM7 hat man die zur Zeit einzige Alternative Custom-Roms auf dem Defy+ mit Kernel 2.3.6 zu installieren.


    MfG Torsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!